Würde das Spiel auf meinem Pc laufen? (ESOTU)

Da ich mit sowas überhaupt nicht auskenne, lasse ich euch mal über meine Pc-daten darüberschauen:

Prozessor:
Prozessor: Intel®Pentium™
Prozessornummer: 2020M
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 Gigahertz
Leistungsbeschreibung: 2,40 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache

Komponenten:
Anzahl Festplatten: 1
Festplattenkapazität gesamt: 500 GB
Festplatte: SATA
Festplattengröße: 500 GB
Arbeitsspeichergröße: 4096 MB
Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
Grafikkartenhersteller: Intel®
Grafikkartentyp: HD-Grafik
Betriebssystem: Windows 8
Ist zwar ziemlich viel, aber ich weiß nicht was man alles wissen muss. Wäre nett, wenn ihr es euch anschauen könntet. Ich habe nämlich keine Lust so viel Geld auszugeben und dann nur auf niedrig spielen zu können. Ansonsten würde ich es mir für die PS4 kaufen.
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 06. April 2014 um 20:32 von bimbam55

4 Antworten

Du hast dort keine Grafikkarte angegeben, bloß ne Graka Onboard beschreibung am besten:
Start -> suche nach "dxdiag" -> hast alle infos

Antwort #1, 07. April 2014 um 17:29 von gelöschter User

Bei der Grafikkarte Gesamtspeicher 1664 MB sind die RAM oder?
Wenn ja sollte mein Pc das Spiel doch eigentlich packen oder?

Antwort #2, 07. April 2014 um 17:41 von bimbam55

Ich würde sagen, dein PC schafft vl. die niedrige Grafik.
Auf Mittlere Grafik fehlt dann doch schon eine richtige Grafikkarte von Radeon oder NVidia.

Meine PC Eigenschaften sind folgende:

- Prozessor: i7 2600k
- Grafikkarte: NVidia Geforce 570GTX
- 8GB DDR3 RAM auf 1600MHZ
- 2x SSD mit 256GB + 1 Festplatte mit 3TB
- uvm.

und trotzdem schaffe ich das Spiel nur auf Mittel - Hoch bei 35-40 FPS

Deshalb mein Tip: Kaufe es lieber für die PS4. Dort wird es sicher eine Grafik haben wie beim PC auf Hoch - Ultra.

Antwort #3, 07. April 2014 um 19:12 von Agihm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Das kann man garnicht beantworten, schreib uns doch erstmal hin welche Grafikkarte in deinem Pc eingebaut ist, oder hast bloß ne oboard grafikkarte?

Antwort #4, 09. April 2014 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)