Was zum Teufel ? (GTA 5)

Ich und die Crew in der ich bin haben heute ein Deathmatch gespielt. 1.
Dann als ich aus der Deckung geschossen hab und ich wieder in Deckung ging hat der Gegner durch die Wand geschossen und ich war tot. 2.Mein Kumpel hat gesagt dass er mit einem Pistolenschuss in dem Brustkorb starb. Wie geht das?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 21:48 von Trackblack92

14 Antworten

Alles ok mit dir?

Antwort #1, 06. April 2014 um 23:05 von gelöschter User

Das ist ein Glitch, der mir auch manchmal passiert. Wenn du aus der Deckung rausgehst ubd wieder rein dann kann das unlogischerweise passieren ;)

Antwort #2, 06. April 2014 um 23:14 von Biji5

das ist kein glitch sondern ein fehler vom spile könnte man sagen schießt wer auf dich und du gehts während dem gegenseitigen beschießen in deckung kann es sein das die kugel die schon abgefeuert wurde trotzdem bei dir einschlagen obwohl du in deckung bist

und zu 2 woher will dein kumpel wissen das er in die brust genau geschossen bekommen hat also wen ich wen mit der schweren pistole kille zieh ich sofort auf den kopf und dann ist ende beim gegner nach 1 schuss

Antwort #3, 06. April 2014 um 23:26 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. April 2014 um 06:13 von Trackblack92

1. Hoffentlich patchen die das weil das echt nervig und unfair wenn ich ein tdm mache will ich fair spielen können :)

2. Habe ich es gesehen wohin die Kugel mich getroffen hat da das Blut aus den Brustkorb gekommen ist was sagt uns das brustkorbschsuss ^^. Damit wer auch die Frage geklärt woher will Er es wissen

Antwort #5, 07. April 2014 um 10:29 von gelöschter User

@Monargoras du weißt ja schon das man nicht jeden schuss an seinem körper sieht der einschlägt wer weiß vlt waren es auch 2 oder 3 schuss ka würde jeder schuss ein loch+nen spritzer abgeben wäre man ja komplett durchsiebt

Antwort #6, 07. April 2014 um 11:26 von Force95

Da hast du zwar recht aber bei jeden Treffer kommt Blut und mit der Handfeuerwaffe ist es nicht recht schwer zusehen wo Blut kommt^^ kannst es ja mal bei Passanten testen

Antwort #7, 07. April 2014 um 11:42 von gelöschter User

jop aber wen es 1 schuss war liegt das wohl auch am rang da man erst ab rang 100 volles leben hat vorher nicht ich selbst schieße meist mit dem schweren scharfschützengewehr auf einen treffe arm oder bein sofort tod bei anderen die rennen weiter da deren rang schon über 100 ist und wen es die kaliber 50 war oder schwere pistole ist es klar das sowas passieren kann da die richtig bumms haben ^^

Antwort #8, 07. April 2014 um 12:01 von Force95

@force95

1. Redest du wieder mal Dünnschiss und 2. ist dein Gekritzel nahezu unleserlich. Setzen 6!

@Trackblack92

Das liegt an der falschen »Hitboxberechnung«, sprich, manchmal wird eine Deckung nicht als solche gewertet -> der Shot geht dann quasi durch. Dieses Phänomen tritt recht häufig auf und lässt sich nur via Patch/Update beheben.

Antwort #9, 07. April 2014 um 12:18 von Sir_Mix_a_Lot

Ich Blick da sowieso nicht mehr durch ich bin rang 152 und sterbe schneller als ein einer auf rang 80 obwohl ich zuerst getroffen habe R* ist einfach total überfodert und wenn die sich kein Profi ins Haus holen sehe ich Schwartz für die Zukunft von GTA bei jeden patch wird es schlimmer mit den Fehler

Antwort #10, 07. April 2014 um 12:22 von gelöschter User

@Sir_Mix_a_Lot denk mal über deine worte nach sind die eines 6 jährigen

Antwort #11, 07. April 2014 um 12:50 von Force95

Sir Mix klingt sehr vernünftig. Die ganzen Probleme haben aber oft einen anderen Verursacher: Lag.

Richtig competetive kann man nur inner LAN-Party spielen.

Antwort #12, 07. April 2014 um 15:32 von GatonZ

@GatonZ würde er vernünftig klingen hätte spieletipps nicht antwort 12 von ihm gelöscht

Antwort #13, 07. April 2014 um 15:56 von Force95

Die Hitboxsache war aber informativ.

Antwort #14, 07. April 2014 um 18:25 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)