Das Wunder "Seelenfrieden" (Dark Souls 2)

killt ja die zB kleinen Untoten in der Gruft - aber die sind auch so one-hit. Da man das nur 4x casten kann frage ich mich, ob ich es für den Endboss aufheben soll, oder ob es später noch Gegner gibt, für die sich das lohnt (bin beim Leuchtfeuer nach dem Grabwächter).

Frage gestellt am 06. April 2014 um 22:16 von 2happy

3 Antworten

...als obs wirklich nützlich wäre...

Beseitige damit Gegnerhorden wie die Versammlung in der Kirche in Tseldora, oder die Viecher vor straids zelle...
Untote Spieler im PvP nehmen hohen schaden, aber sonst... meh...

Dir is außerdem klar, dass du die Uses wieder aufladen kannst, oder?

Antwort #1, 07. April 2014 um 10:45 von derschueler

Ist mir klar, bin aber meistens zu geizig mit den Gewürzen :-)
Ich dachte, das Wuder wirkt nur in der Gruft? Hatte es anfangs mal ausprobiert, hatte aber nichts bewirkt.
Ich meine, so stand es auch in der Beschreibung.

Antwort #2, 07. April 2014 um 10:49 von 2happy

...dann hast du dich verlesen oder den Text falsch verstanden :D

Antwort #3, 07. April 2014 um 11:00 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)