Boss Kampf Frage (Dark Souls 2)

Velstadt der Königs Aegis wie bekomme ich den klein sobald er sein glockenstreitkolben da bimmeln lässt und auf steht geht es für mich immer berg ab in den tod zwei schläge und ich bin down er schlägt erst meine ausdauer runter und danach zerlegt mich meist eine kombo von ihm da ich zu früh oder zu spät ausweiche mit einer rolle

der boss wäre ja nicht so nervig nur der weg zu ihm ist ja mal richtig hardcore auch wen man den glocken zombie killt weiß einer vlt wie oft die ritter da spawnen da ich die gerne so lange killen will bis die weg sind für immer

Frage gestellt am 06. April 2014 um 22:29 von Force95

7 Antworten

1. Was für ein Charakter spielst du?

2. Lauf einfach durch, lauf zum Nebeltor damit du alle Feinde aggrost und dann renn an der Seite vom Raum wieder zurück. Wenn dich die Ritter am Nebeltor dann verfolgen, rennst du einfach wieder zurück und gehst durch.

Antwort #1, 06. April 2014 um 22:54 von Hyozanryu

spiele als krieger schild und schwert oder nur ultra großschwert(nicht bei bossen)

ja hab ich schon versucht nur sobald ich dann am nebeltor X drücke treffen die mich ab und zu und ich sterbe oder die schlagen auf mich ein und ich komme trotzdem durch ist immer anders obwohl ich es enau so mache wie du schon gesagt hast

Antwort #2, 06. April 2014 um 23:21 von Force95

Lock sie vom Nebel weg, baite sie notfalls vorher in nen Angriff und geh dann durch. Ne Frage des Timings...

Velstadt hat nen Hammer... er ist langsam... warum lässt du dich treffen? Roll ihm doch aus dem weg...
Hat er sich gebufft, kannst du ihn in einen Magieangriff baiten (auf Abstand gehen) der ewig lange zum aufladen braucht. Nähre dich, schlag auf ihn ein und lass dich nicht treffen...

Solche Bosse, welche mit riesigem Poisebreak und dementsprechendem Ausdauerschaden sind der Grund warum ich in DS 2 keinen Tank spielen würde...

Antwort #3, 07. April 2014 um 08:02 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
bis er 50-60% TP hat zieht er mir ja kein leben ab aber sobald er mit dem magie mist anfängt ändert der immer seine kombos denen ich meist nicht ausweichen kann wegen ausdauer mangel und wen 2 treffen ist bei mir ende

reicht ein uchigatana +10 und ein drangleic schild

und die komplette vengarl rüssi habe auch noch andere nur die nutze ich eben seit ich sie habe


und das versuche ich mal mit den rittern vor dem nebeltor

Antwort #4, 07. April 2014 um 09:54 von Force95

Man kann in dem Korridor auch Agdyne beschwören, btw... falls dir das hilft...

Iirc ändert sich sein nahkampfverhalten wenig bis gar nicht...
Natürlich könntest du ihn auch zu Distanzkampf baiten, dann an ihn ran, auf ihn einschlagen und dann wieder auf Distanz gehen.
Die Wind-ups für seine Distanzangriffe sind lächerlich lang.

Antwort #5, 07. April 2014 um 10:03 von derschueler

habe noch nie wen beschworen bin da auch kein fan von hilfe im kampf will es wen aleine machen im ng+ wen ich mal da hinkomme dann werde ich auf die funktion zurückgreifen mit beschwören


ich versuche das mal später danke dir

Antwort #6, 07. April 2014 um 10:08 von Force95

sobald du mir einen tipp gibts schaff ich den kampf beim ersten anlauf ohne probleme deine tipps sind die besten bis jetzt immer gewesen

Antwort #7, 07. April 2014 um 11:07 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)