Wieso? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
Ich habe da mal eine etwas andere Frage. Ich habe mir jetzt die rathalos x ( vom azurnen) die rüssi gemacht. Und dafür brauchte man bekanntlicher weise 2 himmlischerathalos Schuppen,eine hatte ich schon. Aber bei der zweiten hatte ich Probleme.
Mein Kumpel hat mir geholfen. Wir haben paar mal rathalos gemacht. Er hat 3 oder 4 hintereinander bekommen und ich keine. Hat lange gedauert bis ich die eine bekommen habe. Aber wie ist es möglich das er die wie Sand am Meer bekommt? Und ich wie Wasser in der Sahara. Er hatte auch keine Effekte aktiviert die dafür sorgen und in der Rüstung war auch nichts besonderes.
Vllt könnt ihr mir ja helfen

Frage gestellt am 06. April 2014 um 22:36 von Portgas-D-Ace

12 Antworten

Vielleicht ''Glück''.

Antwort #1, 07. April 2014 um 07:59 von MysticDX

Dann hab ich aber ganz schön Pech :(
Er hat schon mehr als 7 und ich habe keine mehr. Aber wie kann es sein das er jedesmal eine bekommt und ich nicht?

Antwort #2, 07. April 2014 um 13:42 von Portgas-D-Ace

Glueck halt..man kann sie uebrigens auch als fallobjekt bekommen und aus dem schweif schneiden

Antwort #3, 07. April 2014 um 14:15 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok,danke dir für die Antwort. Dann muss ich halt mal versuchen meinem Glück auf die Sprünge zu helfen. Bekomme nämlich nie was ich brauche :|

Antwort #4, 07. April 2014 um 14:33 von Portgas-D-Ace

hab nen guten tipp :

fangt den am besten ( aber cutet nicht seinen schweif)
dann erhöht sich die chance es in der belohnung zu bekommen.

hab noch ne ruessi speziell um seltene objekte zu bekommen , nur ist es fuer schuetzen und rathalos wuerd dich mit 1-2 treffern killen, falls du gut als schuetze bist und dein kollege nicht so viel hilfe braucht :

- Lederhelm S

- Jäger- T-shirt (2x Pierce - juwel )

-Ceanataur- Armschutz S ( 2x Pierce -juwel)

-Chrom-Waffenrock

-Chrom-Metallstiefel

(eg ist diese ruessi in kombination mit BöserWindDunkelkanone (g nargacuga armbrust)
perfekt geeignet fuer den laoa shan in der g version um ihn zu killen und seine himml.schp. zu bekommen )
Vlt hilft dir dies ja auch fuer rathalos
da du die faehigkeit : gluecksverstärker besitzt

ps: streichel mal vor jeder quest dein schweinchen , brim großen herz bringt es auch etwas mehr glück

Viel Erfolg

Antwort #5, 07. April 2014 um 20:40 von Golden_Monkey

Portgas-D-Ace

es gibt ne viel bessere ruessi hab ich bemerkt, sorry hab mhfubschon seid ewigkeiten nicht mehr gezockt.

Besser wäre natürlich gold rathian rüssi Z (also G) die hat : Glücksverstärker + beruhigender Star (beruhigender star bringt , dass man wenn man die belohnung bekommt , man noch 4-5 objekte + bekommt, zb. man würde in einer belohnung 8 objekte bekommen & + beruhigender star dann : 12-13 objekte )



hoffe dies hilft dir weiter

Antwort #6, 07. April 2014 um 21:03 von Golden_Monkey

schwein streicheln bringt NICHTS. wurde sogar von capcom bestätigt.

Antwort #7, 07. April 2014 um 21:18 von Tokoru

was laberst du für bullshit das schwein bringt nix ...

wann kommt das endlich bei jedem an...
jedesmal wenn ich das lese macht mich das aggro...

ach ja und den schweif "NICHT" zu cutten ist auch schwachsinn ...
das erhöht gar nix ...

was sachen erhöhen kann ist fangen und körperteile abschlagen...

und das hängt immer vom monster und jeder jeweiligen quest ab die wahrscheinlichkeit bei der rathalos dorf quest und der in der gilde anders sein

die schuppen bekommst du total einfach bei der quest goldian silberlos (in der arena) ;)

mach das halt immer wieder dauert glaub so 10 min pro versuch dann passt das

Antwort #8, 07. April 2014 um 21:22 von Lordluffy1994

@ Lordluffy1994

das mit dem schwein wusste ich nicht . mein fehler
hab schon seid einiger zeit aufgehört und jz wieder angefangen.

das mit dem schweif dran lassen hatte sich bei mir immer bewiesen da die "himml.schp" ja am schweif ist , bzw. vom schweif kommt.

Ja ansonsten wie du sagst ne doopel quest , dort bekommt man seltene sachen mit einer viel höheren wahrscheinlichkeit.

Antwort #9, 07. April 2014 um 21:41 von Golden_Monkey

finde hemmu+3 halt schöner :P

Antwort #10, 07. April 2014 um 21:48 von Tokoru

srry falsch geantwortet

Antwort #11, 07. April 2014 um 21:50 von Tokoru

dann war das bei dir zufall es sind festgelegte zahlen also wie hoch die wahrscheinlichkeit ist

(soweit ich weiß wenn jemand sich selbst quests erstellt kann man auch die belohnung festlegen und die wahrscheinlichkeit usw)

und es ist niemals besser etwas nicht abzuschneiden während einer quest

Antwort #12, 08. April 2014 um 15:48 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)