Falscher Boss-sieg? (Dark Souls 2)

guten Abend Leute,

war vor kurzen mal wieder bei dem Rattenprüfer (Pharrostüren)

hatte ihn besiegt (stand auch in gelber Schrift das ich gewonnen hatte)

Der Boss hatte zuvor allerdings eine gelbe Flüssigkeit erbrochen und ich stand dort während der Sieges-Mitteilung noch drin und starb.

ich musste doch tatsächlich trotz Sieg noch einmal das Vieh bekämpfen.

Kann mir jmd sagen was da los war? ist euch das auch schonmal passiert. Also so gan fair ist das ja nicht! nicht das ich Probleme damit hätte aber trz.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 22:55 von Zora1991

5 Antworten

Nope. Du warst wohl einfach schneller (tot) als das Spiel reagieren konnte...
Seine Kotze zerstört eigtl. nur deine Rüstung... kanns sein dass du vergiftet warst?

Antwort #1, 07. April 2014 um 08:08 von derschueler

Ist mir auch passiert.
Bin gleichzeitig mit im gestorben, stand auch in seiner gelben Rostpfütze.
Vergiftet war ich nicht.
Man was bin ich ausgerastet. War im ersten Duchlauf der einzige Boss wo ich wirklich probleme hatte.

Antwort #2, 07. April 2014 um 11:45 von gelöschter User

...ich stand auch in dem Schmodder... gestorben bin ich nicht, aber meine Rüstung war Toast...

So ein bescheuerter Boss, was?
Gut dass er optional ist...

Antwort #3, 07. April 2014 um 11:51 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja richtig ätzend.
Mir war das völlig wurscht ob der optional war.
Irgendwann wurde einfach was persönliches draus:)

Antwort #4, 07. April 2014 um 12:05 von gelöschter User

ne vergiftet war ich ja ned mehr... nur die Pfütze war da und die Ratte genau über mir und nach dem Ableben von dem Boss, war ich halt gestorben und siehe da...musste es noch einmal machen.

Antwort #5, 07. April 2014 um 14:37 von Zora1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)