Dark Souls 2 Coop ? (Dark Souls 2)

Hallo liebe dark souls 2 zocker ^^ hätte mal ne frage , wie kann ih mit freunden coop spielen ? Brauch ich ein bestimmtes Level oder im gleichen Eid ? Bitte Danke fur die Hilfe ^^

Frage gestellt am 06. April 2014 um 23:16 von stefa93

3 Antworten

Der Level ist egal, wichtig ist die Soulmemory, meines Wissens muss die ähnlich hoch sein wie die deines Freundes mit dem du Spielen willst, die Differenz kann hier bei 25% liegen,
Hilfe kann man sich hier beschaffen indem ihr beide bei der Katze in Majula den Ring mit Namengravur kauft und beide den selben Gott wählt, dies müsste die Soul-differenz bei 30 % steigern,

Um zu sehen wie hoch die Seelenerinnerung ist, musst du über start ins menü "Status" gehen.

Die Angaben die ich dir gebe basieren nur auf das was man mir mal erklärt hat und müssen nicht unbedingt stimmen, also bitte nicht sauer sein falls es nicht korrekt sein sollte

Antwort #1, 07. April 2014 um 00:28 von TerenceKill

Danke fur die info TerenceKill ^^

Antwort #2, 07. April 2014 um 00:37 von stefa93

das mit dem namensgravurring stimmt nicht ganz, soweit ih weiß, er fixiert den server, weshalb man einen leichter finden kann. dazu müssen aber beide spieler den rng mit dem selben gott ausgewählt tragen, er erhöht auch zusätzlich noch die differenz aber um wie viel weiß ich nicht, die differenz wird vom rufer berechnet, sonnenlichteid erhöht ebenfalls die differenz geringfügig, der selbe eid auch noch mal, wenn man alles angleicht kann man soar mit leuten zusammenspielen die ein riesiges maß über oder unter dem eigenen SG liegen (bzw. SM fürs englische, seelengedächtnis/soulmemory halt).
was nicht geht ist mit anderen spielern im ersten durchlauf zusammenspielen wenn man sich im zweiten oder höheren durchläufen befindet. deshalb sorgt dafür das ihr glechzeitig ins NG+ einsteigt wenn ihr dann noch weiter zusammen zocken wollt. im ersten durchlauf hat man quasi welpen-schutz, die seelendifferenz ist viel enger weshalb man zwar schwieriger auf andere leute trifft (ab ng+ ist sie ausgedehnter und das nicht nur weil die SG-zahlen bereits viel höher sind) aber auch selten von jemanden invaded wird, und wenn ist dieser etwa auf deinem nivau (ausnahmen bestätigen die regel wegen voll aufgewerter rüstung etc.), ab NG+ ist das recht hinfällig, da stehst du mit level 100 schon mal nen level 260iger gegenüber. auch die monster und ereignisse sowie bosse gehen im NG+ viel besser ab, sünderin ab NG+ trau ich mich nicht mal solo, die hab ich ja schon im ersten durchgang gehasst wo sie alleine da stand, aber wenn sie gleich zwei ihrer besten pyrotechniker mitbringt um dort erstmal richtig feuerwerk zu machen, mag ich nicht mal das leuchtfeuer angucken weil mich das gleich wieder an den vergangen tot erinnert -.-

Antwort #3, 07. April 2014 um 00:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)