Monster fangen und trainieren... (FF X-2)

Bei Ffx-2 kann man ja jetzt auch Monster fangen und trainieren. Hab auch schon gelesen, das man da ein Kostüm bekommen kann. Aber ist es wichtig, alle Monster da zu fangen und alle Monster arenas zu meistern, um spätestens beim 2.durchspielen auf 100% bei dem Spiel zu kommen? Oder kann man das als nur nen minispiel, mit netten bonis sehen?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 08:38 von Yuina80

5 Antworten

machen musst du es nicht um auf 100% zu kommen, es wirkt sich nicht darauf aus
JEDOCH! gibt es in der Arena viele gute Items und ein paar Cups lassen sich nur freischalten wenn man bestimmte monster fängt und freilässt
es gibt items wie: Iron Duke das es sonst nur von Trema gibt und vieles gutes mehr
ich finde aber auch das die Arena ne gute abwechslung ist und man kann dort auch 2 kostüme bekommen

zum monster Fangen wie oben gesagt einige braucht man für die Arena, einige monster finde ich aber besser als die mädels
hab zur zeit einen Chocobo im team der mich nur am heilen ist, dank einer Kostümpalette heilt er mich sogar mit Mogvita ^^ Mega Potion und Himmelswind kann er auch

im grunde musst du es selbst entscheiden ob du es machen willst oder nicht
ich empfehle es dir nur ^^

Antwort #1, 07. April 2014 um 14:52 von showtekia

Danke für die Antwort. ^^ dann werde ich das nicht links liegen lassen, wenn man dadurch sehr gute items und Team Mitglieder bekommen kann. Das ist mir auf jeden Fall lieber, als das blitzball minispiel. ^^

Antwort #2, 07. April 2014 um 16:50 von Yuina80

Danke für die Antwort. ^^ dann werde ich das nicht links liegen lassen, wenn man dadurch sehr gute items und Team Mitglieder bekommen kann. Das ist mir auf jeden Fall lieber, als das blitzball minispiel. ^^

Antwort #3, 07. April 2014 um 16:51 von Yuina80

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
weiß nicht wie es um dein english steht:
http://www.gamefaqs.com/ps2/918914-final-fantas...
ca in der mitte wird erklärt welche cups es gibt und was für items man bekommen kann
achja und du kannst da kein game over bekommen was für das leveln bzw freischalten der L monster sinnvoll ist wie ich finde auch so bekommst du dort exp und gil

Antwort #4, 07. April 2014 um 18:36 von showtekia

Hab auch schon gemerkt, das man da nicht game over geht und man sich da gut leveln kann.;-) War in den Standard match mit yuna und Paine lvl 6 und riku lvl 7 rein gegangen. Und alle drei waren danach lvl 8.

Antwort #5, 07. April 2014 um 20:07 von Yuina80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)