Kleine frage ueber pokemon x (Pokemon X)

Hi ;)
Ich bin neu hier im Nintendo universum und auch bei spieletipps
und ich wollte euch eine frage stellen.
Ich habe mein Nintendo erst vor paar Monaten bekommen, um genau zu sein vor 4 monate :)
Und ich habe mir erst Mario kart 7 geholt und dann The Legent of Zelda a Link between Words (tolles spiel :D) Und jetz die frage

Ich habe schon lange nach gedacht ob ich mir Pokémon hollen solte , doch ich hatte eigentlich nicht so fiel mit Pokémon zu tun ,ich hatte mal Blatt gruen doch habe es nicht so gefeiert
Ich wollte euch fragen : soll ich mir Pokémon hollen wen ja warum :)
Waere nett wen jemand antworten wuerde

MFG _Linx_
Ps: sorry wegen meiner rechtschreibung

Frage gestellt am 07. April 2014 um 12:08 von _Linx_

4 Antworten

Du wirst hier niemanden finden der dir davon abraten wird <.<

Schau dir einfach paar Videos, zum Beispiel Lets Plays zum Spiel an und bild dir so eine eigene Meinung ob du es dir holen sollst.

Antwort #1, 07. April 2014 um 12:10 von derschueler

derschueler hat recht, wird nicht viele Leute geben die dir (hier zumindest) davon abraten werden und noch weniger die dass mit plausiblen Argumenten untermauern können ;D (Argument Nummer eins der Leute ist ja immer noch :"bäääähh das ist ja nur für kleine Kinder!" was totaler BULLSHIT ist)

Auch wenn man mal den ganzen generellen Hype und das Fanboy getue weglässt sind Pokemon-Spiele ausgeszeichnt durchdachte und exzellent umgesetzte RPGs die mit jeder Generation (x & y sind Gen 6) verfeinert werden. Kann dir nur ans Herz legen dir eins zu besorgen weils eine Perle in dem immer mehr auf schnelle Action ausgelegten RPG-Genre ist.

Antwort #2, 07. April 2014 um 13:17 von SeriousDave

...gut durchdacht^^

Ich hätt se eher als simple Basic-RPGs bezeichnet...
Rumrennen und Dinge sammeln, dabei andere Dinge trainieren um sie gegen die Dinge anderer Leute antreten zu lassen..

Ein simples, leicht süchtig machendes Spielprinzip ist alles das man braucht um erfolgreich zu sein.
Ältere spieler *hust*, ich, mag zwar den Storymode genauso aber Hauptaugenmerk liegt ganz klar im Kämpfen gegen andere - echte - Gegner.

Antwort #3, 07. April 2014 um 13:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jo ok danke fuer die guten antworten ich
dachte mir auch schon " aaalta das sind alles Pokémon pro's , die Lieben das spiel die wuerden sowieso sagen das ich es mir hollen sollte

^ ^ ja ich habe mir schon ein paar let's plays angeguckt (Ryole)

Ich glaube wie ihr das spiel so beschrieben habt ist es toll und lohnt sich zu kaufen

Ich hols mir *-*

Antwort #4, 07. April 2014 um 18:16 von _Linx_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)