Was passiert wenn man mehrere Eide leistet? (Dark Souls 2)

Es gibt viele nützliche Eide bzw. belohnungen. Ich würde am liebsten alles machen. Was spricht dagegen?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 14:46 von IILeader

5 Antworten

Dass du nur einen Eid zur gleichen Zeit geleistet haben kannst. Leistest du einen anderen, trittst du aus dem vorherigen aus.

In DS2 ist das allerdings afaik mit keinerlei Mali versehen. es gibt also keine Abzüge im Bezug auf verdiente Ränge.

Antwort #1, 07. April 2014 um 14:49 von derschueler

Wenn du ein Eid leistest , verlässt du den alten.
Also alle gleichzeitig geht nicht , aber deine Eid stufe bleibt , also kannst du alle abwechselnd etwas höher machen , je nach dem wie du Lust hast.

Antwort #2, 07. April 2014 um 14:50 von The_XxGamerxX

Kann ich auch alle erstmal annehmen und dann bei der Katze nach Lust und Laune Eid wechseln?

PS: Ich hab mir nur sorgen ums beichten gemacht weil das ja relativ teuer sein soll 1000 seelen pro lvl

Antwort #3, 07. April 2014 um 19:05 von IILeader

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...nein? Katze zeigt dir nur wo du welchen Rang hast...

Antwort #4, 07. April 2014 um 19:07 von derschueler

Haha ok danke für eure schnellen antworten.

Antwort #5, 07. April 2014 um 19:29 von IILeader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)