Wie kommt man eigentlich wieder ins Hauptmenü? (FF X)

Hi, ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich einen Spielstand geladen hab und möchte dann wenig später wieder einen anderen laden, muss man erst Game Over gehen, damit man wieder ins Hauptmenü kommt, oder gibts da doch einen anderen Weg, weil ich hab nichts im Menü gefunden was so ähnlich wie "Spiel Beenden" heißt.

Frage gestellt am 06. August 2008 um 22:33 von taxidriver

25 Antworten

man muss die knöpfe L1,L2,R1,R2,start und select gleichzeitig drücken

Antwort #1, 06. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

jep, genau das, sowas nennt man soft-reset

Antwort #2, 06. August 2008 um 22:40 von Pete_the_player

Oh, danke, wusste gar nicht davon. So weit ich weiß wird darauf ja auch nicht hingewiesen oder?

Antwort #3, 06. August 2008 um 22:43 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
doch im heft was dabei ist

Antwort #4, 06. August 2008 um 22:46 von gelöschter User

... und hier bei Spieletipps ^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 22:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Doch das wird im Handbuch geschrieben.
Neben dem Controlerbild ist ein kleiner Hinweis.

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:47 von sin-slayer

ach das Handbuch, wer liest den sich den so was durch? Niemand!

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:51 von taxidriver

Cool ich bin ein Niemand.

Antwort #8, 06. August 2008 um 22:52 von sin-slayer

ich auch sind wir schon zwei^^

Antwort #9, 06. August 2008 um 22:52 von gelöschter User

ich au
4

Antwort #10, 06. August 2008 um 22:54 von Hanibal

Na dan bin ich ja kein Niemand ^^

Ich, lese es immer bevor ich ein neu gekauftes Spiel starte.

Antwort #11, 06. August 2008 um 22:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ups, dann hab ich was bei td´s Kommentar vertauscht.
Zu so später Stunde passiert das mal.

Ich studiere das Handbuch bevor ich das Spiel starte.
Kein Wunder, wenn ich mir eins kaufe muss ich noch mindestens eine halbe Stunde mit dem Zug fahren um es zu spielen.

Deswegen stell ich auch nie Anfänger fragen.

Antwort #12, 06. August 2008 um 22:57 von sin-slayer

ich habs gelesen weil ich genau das wießen wollte was Taxi gefragt hat^^

Antwort #13, 06. August 2008 um 23:00 von gelöschter User

Genau, ich muss auch immer erst alle Funktionen wissen.

Antwort #14, 06. August 2008 um 23:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oh, wo sind dann die die immer gleich loszocken,. bin ich etwa der einzigste?

Antwort #15, 06. August 2008 um 23:04 von taxidriver

warum musst du eine halbe stunde zug fahre

ich muss nur ein bsîsschen bus fahren

ich lese das hand buch nieh

FF ist shcon ein verdammt geiles game ich glaub FF gibt es jetzt schon 20 Jahre

Antwort #16, 06. August 2008 um 23:05 von Hanibal

ich zock auch immer gleich los hab das handbuch nur gelessen weil ich das mit dem reset wissen wollte

Antwort #17, 06. August 2008 um 23:06 von gelöschter User

ah, doch endlich mal ein gleichgesinnter.

Antwort #18, 06. August 2008 um 23:07 von taxidriver

Ich muss 15 Minuten mit der Straßenbahn fahren um im Center an zukommen, und auf den Rückweg lese ich das Handbuch auch immer.

Antwort #19, 06. August 2008 um 23:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das meiste was im Handbuch steht wird doch sowieso automatisch während des Spiels erklärt

Antwort #20, 06. August 2008 um 23:09 von taxidriver

Genaugenommen seit 1987.
Und ich muss mit dem Zug fahren weil ich 7 km von der nächsten Stadt mit geeignetem Laden weg wohne.
Schlimmstenfalls muss ich auch noch eine Stunde auf den Zug warten.
Da lese ich halt was und was wäre da besser geeignet als so ein Handbuch.

@TD: Wenn du mir den Fernseher, die PS2 und die Kabel trägst fange ich sofort an wenn ich mir ein Spiel gekauft hab. Ist kein Problem.

Antwort #21, 06. August 2008 um 23:10 von sin-slayer

Soll ich dir das auch noch auf einem Silbertablett präsentieren?

Antwort #22, 06. August 2008 um 23:11 von taxidriver

Das ist die Idee.
Komm doch am Wochenende vorbei.
Da lässt der Bus 2 Stunden auf sich warten.

Antwort #23, 06. August 2008 um 23:13 von sin-slayer

Ja, ich komm und bring noch ein paar Kumpels mit, dann machen wir ne Party an der Buss-Haltestelle

Antwort #24, 06. August 2008 um 23:14 von taxidriver

haha xD

ich komm auch

Antwort #25, 06. August 2008 um 23:22 von Hanibal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)