verhindern, dass ein unerwünschter Bewohner einzieht (New Leaf)

Hey,
bei mir wird morgen Hermann, das Nilpferd einziehen. Ich möchte aber verhindern, dass er bei mir einzieht. Nun habe ich eine zweite Figur erstellt, bin dorthin wo er hinzieht und habe ohne zu speichern das Spiel beendet. Jetzt bin ich gucken gegangen und die Einzäunung ist immer noch da.
Was kann ich noch machen, damit er nicht bei mir einzieht?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 16:08 von Harvest_Moon1999

6 Antworten

Das kannst du jetzt nicht mehr verhindern.
Du hättest das nur verhindern können,wenn du zuerst mit einer ganz neu erstellten Figur die Einzäunung entdeckt hättest.
Wenn du aber als Bürgermeister (oder eine andere bereits gespeicherte Figur) den Spielstand beginnst,wird das Spiel zwischengespeichert und diese Einzäunung kann dann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Antwort #1, 07. April 2014 um 16:21 von KuroMikazuki

Oh mist... naja trotzdem danke für deine Antwort! :) Dann muss ich ihn halt verscheuchen xD

Antwort #2, 07. April 2014 um 16:37 von Harvest_Moon1999

Das mit der zweiten Figur erstellen und ohne speichern beenden ist nur dazu da damit man aussuchen kann an welche Stelle jemand hinzieht

Antwort #3, 07. April 2014 um 17:17 von CarolineS

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh okay. Danke für die Info :)

Antwort #4, 07. April 2014 um 20:29 von Harvest_Moon1999

Naja das was CarolinS schreibt stimmt nicht ganz. Natürlich kannst du damit aussuchen wo der Bewohner hinzieht, aber auf dem Schild bei der Umzäunung steht immer ein anderer Name, aber auch das nur wenn du 8 Bewohner hast und du vorher keinen anderen Bewohner aus einer anderen Stadt überredet hast zu dir zu ziehen.

Antwort #5, 08. April 2014 um 09:30 von mimiemilia

Danke, mimiemilia :)

Antwort #6, 08. April 2014 um 21:39 von Harvest_Moon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)