togekiss ev split (Pokemon X)

hey ich möchte meine togekiss gern als para-flincher spielen, kann mir also vllt jemand einen sinvollen EV split dafür nennen ? was ich so bei google gefunden hab war KP full rest auf deff und sp.deff 50:50 verteilen, macht das wirklich sinn ?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 18:16 von Linkk

2 Antworten

Hmm ich finde mit seiner 115 SpV ist Togekiss ganz gut dran aber auch seine 95er Def ist nicht schlecht. Das man die 252 auf KP macht ist selbstverständlich, nun würde ich aber eher auf SpV gehen am besten mit einem Still als Wesen, denn so hat man eine Überdurchschnittlich gute spezielle Wall. Die kannst du dann in speziell attacken einwechseln um dann das neu eingewechselte Pokemon ( Was er wahrscheinlich wechseln wird) zu paralysieren und dann zu flinchen.

Antwort #1, 07. April 2014 um 18:35 von Nadadu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Physisch defensiv... eben weil spezieller bulk bereits zu genüge vorhanden ist.

Letztendlich isses dir überlassen. In dein Team muss es passen.

Antwort #2, 07. April 2014 um 18:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)