lulu special (FF X-2)

was kann lulu denn eig.lich
weil ich finde sie ziemlich schwach sogar sehr schwach
ihre ektasse ist...
ihre zauber kann yuna auch erlernen aber yuna kann noch beschwören

Frage gestellt am 07. April 2014 um 19:22 von venxasqua

7 Antworten

Anfangs eignet sie sich nur gegen bestimmte Gegner wie Pudding's oder auch gegen fliegende Gegner, aber nur solange sie halt nicht Stumm ist.

Ihre Ekstase kann man aber auch einsetzen wenn sie Stumm ist und keine MP mehr besitzt.
Je schneller du den Rechten Analogstick in eine Richtung drehst um so mehr Zauber wirkt sie.
Bei mehreren Gegnern nach Zufall bei einem halt hintereinander.
Je mächtiger ein Zauber ist, desto weniger schafft man beim drehen.

Später kann eh jeder Charakter alles, aber wie bei Tidus und Wakka Ekstasen gibt es halt mehrere Treffer.

Antwort #1, 07. April 2014 um 19:43 von DarkAeon

Ich find Lulu auch echt UP. Wenn man erstmal mit Yuna die Chance hat an Lulus Zauber zu kommen, ist sie ein schlechter Witz. Sie macht wesentlich weniger Schaden als Yuna und Yuna kann dazu noch Beschwören, was Lulu nicht kann. Sie ist wirklich nur Anfangs nützlich, aber später gar nicht.

Ihre Ekstase Technik ist naja. Ich finde den Schaden den sie dabei macht auch grenzwertig, aber was solls.

Antwort #2, 07. April 2014 um 20:41 von Alneon

Dazu kommt noch die nervenaufreibende Aufgabe um ihre Solaris-Waffe zu vollenden...
Hab ich damals nicht gemacht, mach ich auch heute nicht, weil alle anderen Solaris-Waffen leichter zu finden sind.
Allgemein mag ich Lulu ja, also ihre Art und Weise, aber sie kann halt überhaupt nicht Yuna das Wasser reichen.

Antwort #3, 07. April 2014 um 21:42 von Eruptor5

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Dazu kommt noch die nervenaufreibende Aufgabe um ihre Solaris-Waffe zu vollenden...
Hab ich damals nicht gemacht, mach ich auch heute nicht, weil alle anderen Solaris-Waffen leichter zu finden sind.
Allgemein mag ich Lulu ja, also ihre Art und Weise, aber sie kann halt überhaupt nicht Yuna das Wasser reichen.

Antwort #4, 07. April 2014 um 21:42 von Eruptor5

Also ich muss ja sagen, dass mit den Solaris-Waffen ist ja überwiegend sowieso total bescheuert. Yunas kriegst du ja bald in den Arsch geschoben, während du für Lulus oder Tidus dir den Arsch aufreißen musst, weil das reine Glückssache ist... Ich hab ja nix gegen Glücksspiel in Games, aber dann soll das bitte eine eigne Sache sein, mit der man vielleicht schneller durch ist, aber für sowas wichtiges, wie die besten Waffen... nein danke. Da hätte ich lieber einen schweren Boss, der gegen Yojinbos Zanmatou immun ist...

Antwort #5, 07. April 2014 um 21:58 von Alneon

Das mit den Solariswaffen verstehe ich einfach nicht. Ja gut um Tidus Siegel zu bekommen gehört schon etwas Glück dazu aber nach einigen wenigen Stunden ist es auch zu schaffen. Lulus Siegel hat mir am Anfang auch Kopfschmerzen bereitet aber mit dieser Stelle im Spiel ist es nun wirklich ein Kinderspiel :
Dieses Video sollte auch in den Nachrichten gezeigt werden damit es jeder Final Fantasy X besitzer schafft.

Antwort #6, 07. April 2014 um 23:21 von Genesis

Ich weiß echt nicht was ihr habt?
Wenn man mit Lulu und Yuna ( und auch den anderen) das Brett komplett einmal umrundet hat, ohne irgendwelche zusätzlichen Spheroieden einzusetzen (also Angriff, Magie usw.) Haben sie alle fast identische Werte.
Lulu und Yuna besitzen z.B. anfags einen Magiewert von 20.

Natürlich ist bis zu dem Zeitpunkt Yuna die bessere wahl. Auch wegen der Bestias.
Hatt man dann die Stats maximiert ist erst recht kein Unterschied mehr zu finden.

Und wie gesagt, Lulu's Ekstase kann man auch dann einsetzen wenn sie Stumm ist und keine MP mehr hat.

Antwort #7, 08. April 2014 um 09:52 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)