Klerikerfragen (Dark Souls 2)

Hallo Leute,
Seit gestern bin nun auch ich glücklicher (oder an manchen Stellen auch nicht:b) Dark Souls 2 spieler.
Ich spiele einen Kleriker und habe grade im Gebiet "Heides Flammenturm" den Endboss besiegt und habe mir das Wunder "Blitzspeer" gekauft. Mein Wille ist hoch genug und ich besitze 2 Zauberslots aber wie rüste ich das Wunder aus?

Habt ihr sonst noch Tipps und Tricks für einen Kleriker?:))

Danke für eure Antworten:)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 21:37 von Scatta

2 Antworten

leuchtfeuer, zaubereinstimmung.
als kleriker solltest du einen hohen willen haben (auch weil wunder dadurch stärker sind) vitalität, belastung, konstitution und anpassung sind aber immer wichtig, egal als was du spielst.
achte darauf das deine glocke aufgewertet wird, bzw. das du dir eine gute holst mit hohem zauberverstärker wert.

Antwort #1, 07. April 2014 um 22:11 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und wenn du auf Stärke gehst, behalte definitiv deinen Streitkolben (Anfangswaffe) das Ding ist so brutal Stark später, das glaubt man kaum. Ansonsten hat mein Vorredner ja schon das wesentliche gesagt. Also Kleriker war auch meine erste Klasse und ich habe es nicht bereut. Viel Spaß und wenn Fragen aufkommen raus damit.

Antwort #2, 08. April 2014 um 15:02 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)