Schwerste Mission (GTA San Andreas)

Welche Mission findet ihr am schwierigsten?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 21:38 von Trackblack92

14 Antworten

Hm... Die Zero Mission wo man die Helis auf den Dach mit der Mini Gun abknallen muss.

Antwort #1, 07. April 2014 um 21:56 von Algeti

Du kennst doch bestimmt die missi Black project.Eigentlich muss man unentdeckt in die area69 kommen.Wenn man unentdeckt rein will,ist die missi übelst schwer.Musst du mal machen.

Antwort #2, 07. April 2014 um 22:12 von Trackblack92

Definitiv die Zero Mission xD ich HASSE sie...

Antwort #3, 09. April 2014 um 12:38 von MPT2142

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die fand ich auch schwer aber die Mission N.o.e war auch schwer

Antwort #4, 09. April 2014 um 13:28 von Trackblack92

Ich hab mir die zähne an "You've had your Chips" ausgebissen, als man in LV die Lagerhalle säubern musste. Wenn zwei Leute mit SPAZ-12 auf dich zurennen, vergeht dir das lachen, und ich hab mir immer vorgenommen, alles ohne Cheats durchzukriegen.

Antwort #5, 09. April 2014 um 19:36 von Pierre8458

end of the line ohne feuerfestigkeit is ganz schwer

Antwort #6, 15. April 2014 um 22:48 von Janemann

Hey,
Ich persönlich finde die Mission New model army von Zero am schwersten. Aber die Zero Missionen muss man nicht machen um die Hauptstory zu schaffen nur wenn man 100% will ;)
LG MountChiliad

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 18:28 von MountChiliad

Ohayo also ich hasse eigendlich alle Zero Missionen -.-

Antwort #8, 27. Juli 2014 um 02:02 von Sebi38

casa villapando+1rennen casa villapando

Antwort #9, 28. Juli 2014 um 13:20 von der-sim

es Heißt Cesar Vialpando nicht casa villapando ^^

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 14:17 von Sebi38

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort #11, 29. Juli 2014 um 16:17 von der-sim

Ganz klar die Zero Mission ICH HASSE DIESE MISSION! Trotzdem Liebe ich Das Spiel

Antwort #12, 09. August 2014 um 18:08 von Front-Z

Zero-Missionen (besonders New Model Army), Pier 69 (weil ich nicht so gut mit der Konsole Snipern kann) und The End of the Line

Antwort #13, 07. September 2014 um 13:26 von RazorQuest

Ich hasse alle drei zero Missionen vor alem die erste einfach nur langweilige Spielzeuge abschießen mit eienr Minigun shitste Mission der Welt die zweite Mission von Zero find ich nicht so scheiße nur am Anfang jetzt schaff ich die Mission ganz einfach und die dritte Zero Mission ist auch kacke

Antwort #14, 06. Dezember 2014 um 12:01 von Qen1121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)