typim rollstuhl? (Dark Souls 2)

Heyleute es gibt da diesen einen typ3n im Rollstuhl xD ich hab ihn im level die schlucht da nach den ri3sen unten gefunden nach cem die tür auf ging. So jetzt die frage er is im schatten wald aber wie komm ich da hoch zu ihm? Und gibt es ihn nochmal irgendwo? Wenn ja wound was bekommt man von ihm? Danke schonmal:)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 22:37 von keeviin92

7 Antworten

1x im schattenwald, bei den beiden türmen wo du dazwischen zum endboss kommst weiter links, dort ist irgendwo gut getarnt eine holzplatte die zerbricht wenn du drauftrittst, dann landest du bei ihm und einer truhe mit dem zauberr zielflugseelenmasse.
1x in drancleics schloss, beim leuchtfeuer königskorridor, musst du einen gegner bei der halle mit den 6 toren einen gegner in der nähe vom hintersten linken tor killen und in dem raum scheint nichts außer der ruinenwächter. in der mitte jedoch bricht der boden ein und man findet dort grandahl, faraams rüstungs-set und ein leuchtfeuer.

Antwort #1, 07. April 2014 um 22:43 von Kryos

Cool danke:) hast du mir vllt noch tipps wie ich meinen kleriker/krieger skille das er schön damage macht?

Antwort #2, 07. April 2014 um 22:49 von keeviin92

wille und ne gute glocke sind pflicht, glocke upgraden nicht vergessen. damage ist aber nicht alles, welchen aushalten zu können und auch welchen entgehen zu können sind mindestens genauso wichtig und in höheren spieldurchläufen sogar wichtiger. ein schild das 100% physischen block hat oder eine gut geskillte anpassung um angriffen leichter entgehen zu können sind später unerlässlich.

Antwort #3, 07. April 2014 um 23:05 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja aber ich frage mich immer wtf was für ne waffe is für den gut? Hasteda noch n vorschlag.?

Antwort #4, 07. April 2014 um 23:10 von keeviin92

sowas wie einen morgenstern oder streitkolben wäre typisch, hellbarden passen auch ganz gut in das schema, das musst du aber letztlich selbst wissen, welcher waffentyp dir am meisten zusagt.

Antwort #5, 07. April 2014 um 23:17 von Kryos

Da es meines Wissens nach keine (von den State her) passende Waffe für den kleri gibt empfehle ich dir grade so viel str. Oder dex. (je nachdem welche Waffe dir gefällt vom moveset her) zu stillen und dann die Waffe bei mc duff mit Feuer oder blitz durchtränkst... ich glaube blitz skalliert am besten mit Wille... Feuer wäre dann das 2... also am besten für eine gute Skalierung mit blitz durchtränken... und mach nicht den Fehler auf schwere Rüstung zu stillen... meiner Meinung nach bringt Rüstung 0 in dem spiel da der schaden in den ng+ und weiter so hoch skalliert dass ein Schild mit 100% absorb und ein bisschen Übung im rolldodgen echt alles ist... beste Rüstung die ich dir empfehlen kann ist die löwenmagier Rüstung jedes teil verbessert deine Zaubergeschwindigkeit diese bekommst du im schattenwald da wo der versteinerte löwenkrieger den weg zu her Truhe verlegt in der Truhe findest auch einen duftzweig also +/- 0 und am Kopf dann je nachdem was grade brauchst Slots/mehr Zauber/zaubergeschwindigkeit Black witch/hexerkaputze/chaos Kapuze... ich hoffe ich konnte helfen mfg

Antwort #6, 08. April 2014 um 00:33 von slayer1990

Versuchs mit einer Claymore +10 (Blitz) & dann im späteren Spielverlauf das Thronverteidiger Großschwert falls dir Großschwerter zusagen. Falls du den Typen im Rollstuhl tötest bekommst du dich Drachenglocke (50 WIL benötigt), die beste Glocke im ganzen Spiel. Falls du noch Schild willst - erst das Drangleic & dann nachdem du die Matte Glut zu McDuff gebracht hast das Königsdrachenschild. So spiele ich meinen STR/ FTH Build zumindest.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 08. April 2014 um 15:57 von RoyalBEEEF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)