blauer wächter Eid bug? (Dark Souls 2)

Blauer wächter eid bug?
Bin dem blauen wächter pfad beigetreten dort hab ich dann diesen ring bekommen bei dem steht dass ich automatisch in andere welten gebracht werde. Nun ich trage diesen ring seit ca. 5 stunden und ich wurde noch nie weg teleportiert.. Ja ich bin online und mein lvl ist 87 .. Normalerweise müsste ich doch anderen leuten des blauen pfades zur hilfe eilen können wenn diese invadet werden ?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 23:40 von jacksparrow97

3 Antworten

ja, nur funktioniert das soweit ich weiß nur wenn jemand über den roten augapfel invadet und da es den nur recht begrenzt im spiel gibt, tut das kaum einer bzw. kann das kaum einer weil er keine hat.

Antwort #1, 08. April 2014 um 00:57 von Kryos

Aber irgendwo muss doch einer invaden.. Es kann doch nicht sein dass ich nachso langer zeit kein einziges mal gerufen werde?

Antwort #2, 08. April 2014 um 07:10 von jacksparrow97

naja, du wirst nur da gerufen, in dem gebiet, wo du dich grade aufhälst, dazu muss dann derjenige der invaded dem blauen pfad angehören und den ring dazu tragen, und dann kommt noch dazu das du nicht deer enzige im blauen wächter eid bist. das ganze summiert ergibt eine absolute unwahrcheinlichkeit das du mal gerufen wirst, wenn du nicht grade auf weltweit stellst sind deine chancen nahe 0.

Antwort #3, 08. April 2014 um 10:50 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)