oh nein ES IST EIN FATALIS! ahhhhhhhhhhhh (MH Freedom Unite)

wie kann mann den fatalis higrank3 platt machen auf die einfachste tour mit langschwert egal ob hüterschwert wyvvernklinge ahorn oder ähnliches

Frage gestellt am 08. April 2014 um 08:40 von TigrexFluch30x

8 Antworten

Also wie ich annehme willst du unbedingt als klingenmeister gegen fatalis kämpfen und nicht als schütze ?

Es empfiehlt sich eine rüstung mit der fähigkeit: Fechten (da die waffen beim Fatalis abprallen )
zb. Todesgestank S oder Silbersonnen Rüstung
Waffe: Glimmdrachenschwet (Katana) , Den Hammer von Laoa shan lung (weiss jz nicht mehr wie der heisst) ,usw. sag mir mit welchem waffentypen du gerne spielst.

Ansonsten gehts meiner meinung nach viel leichter mit dem bogen, wenn man zum erstenmal gegen fatalis kämpft (armbrust geht natürlich auch)

Antwort #1, 08. April 2014 um 15:11 von Golden_Monkey

Beim Fatalis prallt keine Waffe ab.

Antwort #2, 08. April 2014 um 16:50 von MysticDX

Beim weißen schon

Antwort #3, 08. April 2014 um 17:01 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jedoch meint er ganz bestimmt den normalen schwarzen Fatalis und nicht den Karmesin/Weißen Fatalis.

Antwort #4, 08. April 2014 um 17:21 von MysticDX

#MysticD

Soweit ich weiss prallen die waffen bei dem Fatalis ab (alle 3 ).
Jedenfalld blaue schärfe, weiss nicht ob es bei der weißen und lilanen so ist, da er highrank ist kann er sich solche waffen nicht erstellen, deswegen der tipp mit der fecht fähigkeit.

Antwort #5, 08. April 2014 um 22:45 von Golden_Monkey

Mit weißen und lilanen prallt man nicht ab. Der Karmesin und Weiße Fatalis haben einen speziellen Armror Mode der einen immer abprallen lässt, wobei ersteres ihn nur in Ragemode anwendet und letzteres bei halber HP.
Aber ich würde nicht empfehlen den Fatalis mit Highrankequip zu bekämpfen.

Antwort #6, 08. April 2014 um 22:54 von MysticDX

wie ich vermutet habe
Ja ich denke mal er kann sich noch keine g waffen erstellen , deshalb mein tipp.

Antwort #7, 09. April 2014 um 12:18 von Golden_Monkey

Also ich habe rostiges claymore hüterschwert sowie drachen brecher weiterentwicklung von dem lao shan hammer und des weiteren hab ich auch dieses großes hornfliegen katana und weiß aber nicht wenn ich schütze mache welches ich nehmen soll da ich haufen weise highrank waffen habe egal ob klingen meister o. schütze

Antwort #8, 15. April 2014 um 10:08 von TigrexFluch30x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)