Biete Mew und Shaymin (Pokemon Y)

Hallo ihr Lieben :)

ich hätte ein Mew (Shiny sowie normal) und ein Shaymin (Shiny) anzubieten.

Hier die Pokemon die ich dringend suche:
Shiny Evoli männlich, Shiny Sheinux, Shiny Mewtu, Shiny Hunduster

Diese hier würde ich auch noch suchen:
Shiny Vulpix/Vulnona, Shiny Sichlor/Scherox, Shiny Entei, Shiny Raikou, Shiny Latios, Shiny Kyogre etc.

Angebote einfach drunter schreiben oder PN :)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 10:46 von Sophie11

9 Antworten

für mew oder shaimin gebe ich dir ein evoli

Antwort #1, 08. April 2014 um 11:02 von maverickhunter

Shiny porygon-z oder shiny voltolos ?

Antwort #2, 08. April 2014 um 12:09 von the-chief21

Hallo,
hätte noch ein männliches shiny Hunduster mäßig, welches ich selbst gezüchtet habe, kann also einen Namen bekommen und besitzt die attacke Abgangsbund :D
Bei Interesse würde ich mich über ein Mew freuen.
:)

Antwort #3, 08. April 2014 um 14:43 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
aalso maverickhunter, 1 Shiny Evoli wäre mir zu wenig.. hast du mehrere oder noch was anderes was mich interessieren könnte?

the-chief21 sorry die brauch ich leider nicht, tut mir leid :/

HarakiriNinja hätte auf jeden Fall Interesse an deinem Hunduster :) Hast du vielleicht noch irgendwas?
Weil das allein gegen Mew fände ich nicht so toll :( btw, welches Mew magst du denn dann?

Antwort #4, 08. April 2014 um 14:51 von Sophie11

Ich könnte noch ein shiny Gramokles (weiblich, wesen Ernst, Spanisch) dazugeben, wäre das was?
Was das Mew betrifft, wäre mir beides recht, aber vlt das Shiny, da ich 2 Shinys biete?

Antwort #5, 08. April 2014 um 15:09 von HarakiriNinja

Hm Gramokles ist nicht so mein Fall :D Irgendwas anderes noch?
Hundemonnit hast du dann nicht zufällig oder? - wir finden schon eine Lösung :D
Schreib mir mal PN dann diskutieren wir da weiter :)

Antwort #6, 08. April 2014 um 15:23 von Sophie11

Ich hätte shiny Entei, shiny terrakium, shiny terrakium und shiny regigigas brauchst du da was von? Bin interessiert an shiny mew und shiny shaymin

Antwort #7, 08. April 2014 um 15:27 von TheFiniRock

TheFiniRock was würdest du mir dann für Shiny Shaymin geben?
Du hast nicht zufällig noch ein Shiny Evoli (m)? :D

Antwort #8, 08. April 2014 um 15:37 von Sophie11

Ok Angebot:

Mein Shiny Shaymin
gegen
Dein Shiny Entei + Shiny Terrakium

Wäre das für dich ok?

Antwort #9, 08. April 2014 um 16:42 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)