Reds Team (Pokemon Y)

Hi :)
Ich versuche mir seit längerem das Team vom Spielcharakter Red in Heart Gold/Soul Silver komplett nachzuarmen, d.h. gleiche Pokemon, gleiche Fähigkeiten, Attacken, usw.
Ich habe die Pokémon nun beisammen, aber mir fehlen die Items...

Ich weiß, ich weiß in Heart Gold/Soul Silver hatte nur Reds Pikachu ein Item, aber ich habe mir überlegt, dass es vielleicht besser wäre jedem Pokémon ein Item zu geben, also habe ich mich für die Items aus Schwarz2 und Weiß2 entschieden.
Von denen fehlen mir allerdings noch alle 6.

Ich bräuchte:
Kugelblitz (Für Pikachu)
Tsitrubeere (Für Lapras)
Flinkklaue (für Relaxo)
Schlohkraut (Für Bisaflor)
Fokusgurt (für Glurak)
Wahlschal (für Turtok)

Ich kann euch aber nichts besonderes bieten, weil
1. Auf meiner Y Version, auf der ich mir dieses Team erstelle bin ich erst bei der Top 4.
2. Man kann diese Item recht einfach bekommen, deswegen finde ich ist ein Shiny oder ein Legendäres (Höchstens ein Phione) dafür echt zu viel. (Ich finde die Items leider nur nicht, ich bin da zu blöd zu. :/)
3. Auf meiner X Version habe ich einige Normale Pokémon die dem meiner Meinung Nach angemessen wären (Z.B. Gengar, Stollrak usw.) Zumindest bei dem Schlohkraut, der Tsitrubeere und dem Kugelblitz, denn davon kann man ja immer welche bekommen.

Für den Wahlschal, den Fokusgurt und die Flinkklaue würde ich wie schon gesagt eventuell ein Phione geben.

Falls ihr mir bei meinem Vorhaben helfen wollt, schreibt mir doch bitte eine PN und schon mal Danke im Vorraus :)

LG Lisa

Frage gestellt am 08. April 2014 um 13:11 von _Pokegirl_

3 Antworten

Ich helfe dir auf andere Art, und zwar sage ich dir, wo du sie bekommst:

Hol dir ein Pokemon mit Facettenauge ins Team (erhöht die Chance, dass wilde Pokemon Items tragen) und platziere es an erster Stelle. Dann brauchst du noch ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler, welches Raub oder Bezirzer beherrscht (ich bevorzuge Banette).

Kugelblitz: Wilde Pikachus
Tsitrubeere: Von einem Beerenbaum in der Route 11
Flinkklaue: Im Südring von Illumina City, im Haus gegenüber vom Cafe Soleil. Notfalls tragen es aber auch wilde Sniebels.
Schlohkraut: In wilden Pokemonkämpfen ist manchmal ein Baum, ein Felsen oder Gras (oder vieles anderes) im Hintergrund zu sehen. Wenn Gras zu sehen ist, musst du Blütenwirbel oder Rasierblatt einsetzen, dann kannst du Mentalkraut, Schlohkraut oder Energiekraut finden. Zu finden sind solche Stellen bei den Kämpfen auf Route 7.
Fokusgurt und Wahlschal: Gewinnspunkte im Kampfhaus (nach der Liga). Beides kostet 48 GP.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

PS: Gib Glurak Gluraknit Y und hole dir ein Bisaflor mit der versteckten Fähigkeit, das wäre ziemlich gut.

Antwort #1, 08. April 2014 um 17:45 von mew92

Okay :D Danke :P

Antwort #2, 09. April 2014 um 18:31 von _Pokegirl_

Bitte :D

Antwort #3, 09. April 2014 um 18:37 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)