Keine Lust zu lernen (Die Sims)

Ich hab grad mal mit dem Spiel angefangen und bleib schon hängen. Ich muss ja kochen ohne die Bude abzufackeln und den Fernsher reparieren. Ich versuch immer aus Büchern was zu lernen aber der sagt mir immer er wäre zu deprimiert zum lernen. Was soll ich den machen?!

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:08 von Lala159

4 Antworten

Bude nicht abfackeln= Rauchmelder über den Herd anbringen
Depression= Spaßfaktor!= sternbildabhängig/ entweder lesen (nicht lernen!), tanzen, plaudern etc...wenn du den Spaßfaktor erhöhst, lernt dein SIM auch ganz gern und leicht ;-)

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 18:03 von megAB

nimm ein bad weil dann geht es den sim wieder gut

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 18:33 von Softy

Nimm ein bad geh aufs klo esse was schau ferhnsehn geh nochmals aufs klo ,tanze und lerne etwas .Dan müsste dein sim lerne und ruf den reperrationsmann an und setz viele rauchmelder in die küche. So müsste es klappen wenn nicht weiß ich auch ned weiter!"

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

Versuch alle Balken so gut es geht im grünen Bereich zu halten. Dann macht dein Sim fast alles.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)