Reds Team (Pokemon X)

Hi :)
Ich versuche mir seit längerem das Team vom Spielcharakter Red in Heart Gold/Soul Silver komplett nachzuarmen, d.h. gleiche Pokemon, gleiche Fähigkeiten, Attacken, usw.
Ich habe die Pokémon nun beisammen, aber mir fehlen die Items...

Ich weiß, ich weiß in Heart Gold/Soul Silver hatte nur Reds Pikachu ein Item, aber ich habe mir überlegt, dass es vielleicht besser wäre jedem Pokémon ein Item zu geben, also habe ich mich für die Items aus Schwarz2 und Weiß2 entschieden.
Von denen fehlen mir allerdings noch alle 6.

Ich bräuchte:
Kugelblitz (Für Pikachu)
Tsitrubeere (Für Lapras)
Flinkklaue (für Relaxo)
Schlohkraut (Für Bisaflor)
Fokusgurt (für Glurak)
Wahlschal (für Turtok)

Ich kann euch aber nichts besonderes bieten, weil
1. Auf meiner Y Version, auf der ich mir dieses Team erstelle bin ich erst bei der Top 4.
2. Man kann diese Item recht einfach bekommen, deswegen finde ich ist ein Shiny oder ein Legendäres (Höchstens ein Phione) dafür echt zu viel. (Ich finde die Items leider nur nicht, ich bin da zu blöd zu. :/)
3. Auf meiner X Version habe ich einige Normale Pokémon die dem meiner Meinung Nach angemessen wären (Z.B. Gengar, Stollrak usw.) Zumindest bei dem Schlohkraut, der Tsitrubeere und dem Kugelblitz, denn davon kann man ja immer welche bekommen.

Für den Wahlschal, den Fokusgurt und die Flinkklaue würde ich wie schon gesagt eventuell ein Phione geben.

Falls ihr mir bei meinem Vorhaben helfen wollt, schreibt mir doch bitte eine PN und schon mal Danke im Vorraus :)

LG Lisa

Frage gestellt am 08. April 2014 um 13:21 von _Pokegirl_

13 Antworten

Warum nich Red aus Kristall?

Psiana > Lapras

Antwort #1, 08. April 2014 um 13:44 von derschueler

Echt? O.o
Oh dann mache ich mir auch noch ein Psiana, dann ich ich je nach Lust und Laune Wechseln :D

Antwort #2, 08. April 2014 um 13:47 von _Pokegirl_

Ich hätte Flinkklaue, hast du vllt. ein Samurzel?

Antwort #3, 08. April 2014 um 15:29 von GamerX315

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Warte ich schau mal eben nach, ich spiele Gerade Y aber in 5 min kann ich auf meiner X Version gucken, warte kurz

Antwort #4, 08. April 2014 um 15:31 von _Pokegirl_

Hab eins :)

Antwort #5, 08. April 2014 um 15:36 von _Pokegirl_

Ja könntest du mir das evtl geben ;D oder ein ei davon ;D

Antwort #6, 08. April 2014 um 15:39 von GamerX315

Geb dem Relaxo dann lieber Überreste. :) und nein Psiana>Lapras, lol. Das ist ansichtssache was du damit vorhast Lapras ist einfach Bulky as shiat und kann vieles einstecken besonders mit Tsitrubeere und kann fast immer gut rein predicted werden Psiana hingegen benutzt man einfach nur um ein Reflektor und Lichtschild rauszuholen um das Team "sicherer" zu machen. Ich denke man sich vorstellen wozu die beiden gut sind :3.
Und ich persönlich würde dem Glurak eher ein Wahl- oder Schlauglas geben,
dem Bisaflor ein Giftschleim
und was für ein Moveset benutzt du für Turtok? wenn keine Statusattacken dabei sind würde ich die Offensivweste benutzen wenn du keine Megasteine benutzt ;)

MfG

Antwort #7, 08. April 2014 um 15:43 von HA-HA

"Bulky as shiat"

...das Ding mit SR-Weak und eigentlich nur recht hohen KP? Meeeeh? o_Ô

Psiana einzig und allein deswegen, damit du zumindest die Chance hast tarnsteine vom Feld zu halten... (sonst verlierst du Glurak) und weils zumindest bisschen Tempo ins Team bringt.

Glurak bekommt nen Megastein.
--> Y
Hilft auch Bisaflor, wenns Chlorophyll hat...

Ein solches Team muss offensiv sein. Ansonsten gibt's eins nach dem anderen nach. Die Pokes sind nicht die besten... oder haben viel Stayingpower...

Ich hab wie oben schon augezählt:

- Mega-Zard Y
- Chlorophyll Bisa mit Wachstum...
- Scarf Turtok (gut^^) wobei du bei dem eben keine Sonne brauchen kannst... Fontränen!
- Pika mit Sub, Ränkeschmied, Donnerblitz und Kraftreserve [Eis] wenn du sie hinbekommst...
- Relaxo würd ich Wirbelwind geben...
- Psiana... wie gesagt...

Antwort #8, 08. April 2014 um 15:57 von derschueler

Sein wir mal ehrlich Red's eigentliches Team ist Rotz. Der einzige Grund warum er in HG/SS schwer war ist dass man das komplette Spiel mit nen Lvl 60 Team abschließen konnte und seins dann zwischen 80 und 90 war. _Pokegirl_ sagte ja sie wolle SEIN Team samt Attacken und Fähigkeiten nachbauen und ich schätze dass das dann auch In-game verwendet wird und nicht fürs Online kämpen gedacht ist und dafür lohnt es sich fast nicht das Team so zu überarbeiten.

Antwort #9, 08. April 2014 um 16:28 von SeriousDave

Lapras ist Bulky glaub mir du spielst es einfach voll auf KP und SpezDef und ist mega abfuck wenn du nichts gegen es dabei hast. Ist ne verdammt gute Spezielle Wall

Antwort #10, 08. April 2014 um 16:35 von HA-HA

http://www.pokewiki.de/Rot_%%%%28Spielcharakter...
Mein Team ist jetzt genauso wie das von HG/SS nur mit den Items von S2/W2

Antwort #11, 08. April 2014 um 16:47 von _Pokegirl_

Ja Lapras ist rein von den Stats her Bulky aber das Problem ist eher die Typkombination und der lahme Speed. Es hat zwar nicht viele Schwächen aber auch fast keine Resistenzen (Eis und Wasser mehr nicht) und von den Schwächen die es hat sind die meisten einfach in fast jedem Team vertreten (Stein, Elektro, Kampf, Pflanze zwar nicht so oft) und alles andere triffts neutral was bei ner guten Stab Attacke auch schon richtig weh tun kann.

Antwort #12, 08. April 2014 um 16:48 von SeriousDave

Okay, dann werde ich es so machen ich hole mir noch ein Psiana dazu und probiere einfach beides mal aus, danke für eure Hilfe :D

Ich wollte das Team mal so mal so benutzen, auch wenn ich online verliern würde, aber ein paar kleine Änderungen sind ja nicht unbedingt schlimm :P

Antwort #13, 08. April 2014 um 16:56 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)