Dynamic lights (Minecraft)

Ich habe ein Problem, ich habe Dynamic lights für die 1.6.4 installiert, schön und gut, aber jetzt kommt das Problem.Die mod wird bei Forge angezeigt, zusammen mit Entchanting Plus,Battlegear 2, und reis minimap (angaben damit zweifel für inkompatibilitäten bereinigt werden).Aber SÄMTLICHE funktionen fehlen!Fackeln, glowstone,lava,und redstone leuchten nicht in der Hand, brennende Mobs leuchten auch nicht und gedroppte Fackeln usw auch nicht!Kann mir jemand helfen, denn beim Minen wäre es SEHR hilfreich die fackeln nicht setzen zu müssen.
THX im vorraus! :)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 13:32 von kingzoroark

3 Antworten

Drück mal L

Antwort #1, 08. April 2014 um 17:56 von AngeloistData2011

HAHAHA SEHR LUSTIG...Glaubst du ich habe das nicht versucht?Es ist vielleicht nett gemeint, aber nicht hilfreich, etwas zu schreiben, das schon im spiel drin steht!Nett gemeint aber überflüssig...
Bitte noch andere Antworten ;)

Antwort #2, 08. April 2014 um 20:08 von kingzoroark

Naja in den meisten fällen hilft diese Antwort.
Außerdem solltest du froh sein das überhaupt jemand antwortet

Antwort #3, 08. April 2014 um 20:14 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)