Selbstmord-Mission (Mass Effect 2)

Hey Leute,

und zwar hab ich das Problem, dass bei mir Shepard schon überlebt, aber nie die ganze Crew... Vor ein paar Tagen hab ich ME2 halt nochmal gezockt (im ganz ersten Durchlauf starben bei mir sechs Mitglieder, da war ich schlampig , im zweiten drei Mitglieder, was ich mir nicht erklären kann) und hab seeeeehhhhr viel Zeit investiert, hab auch alle Upgrades gekauft, es waren auch alle loyal und so, außer Miranda und Tali, warum ist jetzt unwichtig (Loyalitätsmissionen alle abgeschlossen gehabt). Habt ihr noch irgendwelche Tipps wie ich alle überleben lassen kann? Wäre dankbar für eine Antwort :)

Bleibt geschmeidig, und Tschüssikowski

Euer HardToDie ;)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 15:48 von HardtoDie

4 Antworten

da gibts mehrere sachen.
nachdem du das FFS vom reaper geborgen hast darfst du noch max eine mission machen (legion), sonst sterben einige oder auch alle verschleppten crewmitglieder.
wie du schon gesagt hast alle upgrads fürs schiff müssen da sein.
loyalität von den crewmitgliedern ist gut aber nicht zwingend notwendig.
wenn du auf der station der kolektoren bist : schicke tali ins rohr, garrus übernimmt die führung des 2. teams, wen du mitnimms ist in diesem teil egal.
nach dem du die verschleppten crewmitglieder befreit hast: jack oder samara machen die barriere, garrus übernimmt wieder die führung vom 2. team, schicke mordin mit den befreiten crewmitglieder mit.
beim 3. teil ist es wichtig das die kampfstarken mitglieder zurück bleiben und die tür halten. nimm tali, samara oder miranda mit.
was auch noch wichtig ist: lass dir nicht zuviel zeit auf der kolektorenbasis. je länger es dauert desdo höher ist das risiko das ein oder mehrere mitglieder sterben, also hurtig hurtig durch.

mit dieser verteilung der mitglieder hat es bei mir noch jedes mal geklappt.

viel glück und waidmanns heil.

Antwort #1, 08. April 2014 um 16:20 von Snowwolf

Okey, cool danke :D Werds mal versuchen.

Antwort #2, 08. April 2014 um 16:25 von HardtoDie

Meinst du eigentlich alle Upgrades (Tech Schaden etc.) oder nur die fürs Schiff?

Antwort #3, 10. April 2014 um 15:54 von HardtoDie

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
es sind nur die fürs schiff nötig. wenn du selber auch techkräfte hast oder einfach viel zu viel e-zero dann kannst es aber auch machen.

Antwort #4, 11. April 2014 um 09:58 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)