brauche legis ? (Pokemon Y)

wie es oben steht brauche ich unbedingt legis aus denn anderen edition uns zwa brauche ich nur legis wenn ihr welche doppelt hab und net brauch die er mir dann geben könnte (schenken) bittenur wenn ihr welche hab melden

Frage gestellt am 08. April 2014 um 17:34 von lIlPREDATORlIl

6 Antworten

Hab einige die ich dir fuer arceus geben kann. Reshiram, kyurem, heatran, latios, suicune, voltolos, rayquaza, anbieten, auch hab ich einige shinys, kann dir fuer arceus auch zwei bieten ein legendaeres und ein shiny oder zwei legegndaere. Such schon lange fuer meinen Enkel fuer den pokedex arceus.
Mein fc. 0146-9932-9951

Antwort #1, 08. April 2014 um 17:46 von julia1961

also dann brauchste es nur für denn dex oder

Antwort #2, 08. April 2014 um 18:05 von lIlPREDATORlIl

tausche arceus nicht

Antwort #3, 08. April 2014 um 18:17 von lIlPREDATORlIl

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja fuer den dex aber da er 9 Jahre und wie ich ihn kenn möchte er es sicher behalten ich helf ihn suchen und geb sie ihn wenn er am Wochenende kommt weiter, so hat er fast schon alle beisammen, bin seine Oma! Es fehlen auch noch shaymin und darkrei. Such ich auch noch

Antwort #4, 08. April 2014 um 18:17 von julia1961

hab das ja selbst sehr lange gesucht also für dex ja tausch für immer nein ^^

Antwort #5, 08. April 2014 um 18:22 von lIlPREDATORlIl

Schade !

Antwort #6, 08. April 2014 um 18:26 von julia1961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)