Sims zusammen bringen (Sims Freispiel)

hallo.. ich habe erst mit sims neu angefangen und meine next aufgabe ist 2 sims zueinander bekommen aber wie ? ( das sie sich unterhalten und so können )

bitte um hifle

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2014 um 20:01 von Simsfreake20

2 Antworten

Als erstes tippst du den anderen sim an da sollten dann viel auswahlen stehen wie >nett sein< oder >gemein sein< unter anderem aber auch >romantisch sein< das machst du so lange bis sie zusammen sind fertig ist die sache

Antwort #1, 11. April 2014 um 11:02 von schwester

Hallo!
Also wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du wissen wie Du einen sim ins Haus eines anderen bekommst! Du hast im linken unteren Bildschirmrand das Bild eines Sim und obendrüber ein kleines Symbol mit zwei Sims. Da klickst Du drauf , dann siehst Du alle Sims die in Deiner Stadt wohnen! Neben einem Sim findest Du eine Pfeife! Da klickst Du drauf und der andere Sim steht vor der Tür. Anklicken und nett sein dann wird das schon!

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 22:41 von Trudy2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)