Clash of Clans Cheat legal 2014 gesucht (Clash of Clans)

Ich habe 2. Clash of Clans Accounts habe aber einen auf dem es level 61 kein Spaß mehr macht und hätte deshalb lust zu cheaten. Hätte da jemand was für mich?

Frage gestellt am 08. April 2014 um 21:15 von ViTroX-GT935

4 Antworten

Das einzige was man ich CoC cheaten kann sind Gems (Diamanten).

Es gibt und es wird kein legaler und kostenloser cheat raus kommen, denn Gems ist die hauptsächliche Einahmequelle der Entwickler. Wenn das jemand cheatet, dann nur mit einem Abonnement indem er 7 € die Woche für irgendwas bezahlen muss.
Kaufen gibt es auch nicht wird es auch nicht geben. Wenn du das hackst, ist der Spaß bei den Entwicklern vorbei und sie werden alles tun um ihre Verluste wieder reinzubekommen. Sprich dir wird einen Abmahnung zugeschickt.

Daher als Fazit: Lass die Finger von sowas oder willst du wirklich so ein großes Risiko eingehen, nur für so ein Kinderspiel für zwischendurch ?

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 11:10 von NoxchilBorz

Hallo ihr beiden! ;)
Nein es gibt keine Cheats für Clash of Clans. Es wird auch nie welche geben, da das nicht funktioniert. Clash of Clans ist ein Spiel das immer zeitgenau mit Servern synchronisiert wird. Sobald man anfängt Spielstände zumanipulieren (cheaten), fliegt man aus dem Spiel.
Also falls ihr irgendwo einen angeblichen "Hack/Cheat" findet, seid vorsichtig das sind alles gefährlich Schadsoftware!
LG
Siyra

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 09:46 von Fedrigon

Ich stimme Fedrigon zu, denn ein Freund von mir hat einen Cheat ausprobiert und jetzt hat er kein Dorf mehr. Außerdem bekommt er die ganze Zeit irgendwelche E-mails wo er aufgefordert wird, Geld für irgendwas zu bezahlen.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 22:08 von luigi165

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
@luigi165
Genau das ist das Problem! Sobald man diese "Cheats" oder "Hacks" sich herunterläd´, können große Schäden entstehen! Also gut aufpassen! :)
LG
Siyra

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 09:17 von Fedrigon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)