Brauche bei Lebenselexier hilfe ! (Lightning Returns - FF 13)

Hallo also ich spiele gerade nen neues Spiel+ also habe es einmal durch auf leicht nun spiele ich auf normal und habe jetzt die mission Lebenselexier bekommen weiß auch wie ich sie machen muss.
Ich muss gerade mir 3 negativzustände drauf zaubern lassen und sie dann mit dem Wundernektar Kurieren und ich versuche des halt in den wildlanden zu machen bei den Triffids oder wie die heißen aber die machen nie die bestimmte attacke und langsam habe ich echt kein bock mehr da dieses spiel ja auf zeit ausgelegt ist kann ja ned die ganze zeit an einer mission hängen...

Weiß villt einer rat ?

Frage gestellt am 08. April 2014 um 21:17 von Christo91

1 Antwort

kurz vor ende eines jeden Tages erscheinen in allen Gegenden überall die Gegner Meiobenthos, die haben im Prinzip nur 1 Attacke und die darfst du natürlich nicht ausweichen oder blocken und schon hast du 3 Negativzustände.

Antwort #1, 09. April 2014 um 16:15 von dortmundpower

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)