Equip ... (Diablo 3)

Hallo Leute,
Wo kann man am besten items Farmen? Momentan fetze ich den arreatkrater (letzte Quest von Akt III) auf Meister II durch (logischer weise Inferno) und das würde mir von einem Kumpel geraten, dass so zu tun... Jetzt wollte ich aber mal wissen, ob es nicht vielleicht noch einen anderen Ort gibt, um vor allem Set-Pläne zu Farmen :)


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. April 2014 um 00:21 von Geckarbor123

1 Antwort

also zum paragon level steigen sowie zum farmen von uniques und set teilen ist der run vom kern des areat zur Brücke von korsik (Anfang zu den Schlachtfeldern hin) das beste was du machen kannst. du kannst aber auch in der Grafschaft launebach immer wieder ganz gut mal Pläne bekommen sowie in Akt 4 habe ich des öfteren schon pläne bekommen.

solltest nach Möglichkeit aber auf Meister V Farmen damit deine dropchance höher ist und dir noch drei weitere Leute dazuholen damit der drop noch weiter steigt.

Antwort #1, 25. April 2014 um 16:05 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)