noch ne kleine Frage (GTA 5)

Was denkt ihr hat der neue Pegassi Zentorno Flügeltüren bzw. Scherentüren oder normale türen wie der pegassi vacca ? :) danke schon mal im vorraus

PS: ich habe gehört das man bei Supersportwagen auch front und heck stange anbauen kann. Stimmt dass ? Also zumindest bei den neuen Autos. ^^

Frage gestellt am 09. April 2014 um 00:22 von XD_DonPanamera_XD

2 Antworten

Wäre schon cool mit dem Flügeltüren aber so wichtig finde ich das jetzt nicht und das mit dem Stoßstangen geht bei manchen super Sportwagen wirklich aber nicht bei allen z.B beim ADDER kann man optisch nicht tunen außer halt lackieren was bei der Qorwete ( weiß nicht wie es richtig heißt ) gibt es verschiedene wariante. Die Stangen zu verändern hoffe konnte dir helfen und noch viel Spaß beim zocken

Antwort #1, 09. April 2014 um 07:26 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beim Entity XF kann man die Front und Heckstossstange etwas dranbauen.

Bei den meisten anderen Supersportwagen kann man den Spoiler oder seitenverlängerungen anbringen wie beim Turismo R.

Die flügeltüren des Infernus waren mir schon bei GTA IV sehr nützlich da sie direkt zu fielen und verhinderten das mich ein Cop verhaften konnte wenn er direkt an meiner Karre war.

Wäre nicht schlecht wenn einer der neuen Wagen das auch hätte.

Antwort #2, 09. April 2014 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)