Ab welchen Schmiedelevel bekommt man die stärkeren Falmerrüstungen? (Skyrim)

Neulich habe ich mit einen Charakter der auf lv 100 beim Schmiedekunst hatte eine schwere Falmerrüstung gefunden und als ich mir ein Vampir Charakter zulegen wollte habe ich die Quest nochmal gemacht der schmiedekunst level war nich mal auf 50 und fand keine Schwere Falmerrüstung oder die gehärtete

Also meine Frage ist, ab welchen Schmiedekunst lv kann man diese Rüstungen finden?

Frage gestellt am 09. April 2014 um 10:38 von ReganVampier

4 Antworten

Voraussetzung ist Dawnguard, das ist Dir klar denke ich. :)

Du kannst diese Rüstung nicht selbst schmieden, sondern nur von "Falmer Kriegshetzern" bekommen.
Die sollten ab Lvl. 50 oder 55 auftauchen.

Antwort #1, 09. April 2014 um 11:00 von The_Dahaka

zu den falmer hab ich auch mal ne frage was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen falmer waffen und gewetzten falmer waffen

Antwort #2, 09. April 2014 um 13:46 von TheMiz619

Soweit ich weis sind gewetzte Falmerwaffen grundsätzlich stärker, man kann sie aber nicht upgraden, auf die Info geb ich aber keine Garantie, meine aber das schonmal ausprobiert zu haben.

Antwort #3, 09. April 2014 um 13:51 von Der_Todesbote

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #4, 09. April 2014 um 13:58 von TheMiz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)