Waffenplätze bei Ammunation (GTA 5)

Also mir fällt folgendes auf: Bei Ammunation sind momentan noch 3 Waffenplätze frei. Nach dem Highlife patch das kommen wird is noch ein Platz weniger wegen dem Bullpup-Gewehr. Das heisst hätten dann nur noch 2 Waffen platz.

Jetzt meine Frage: Denkt ihr auch das bei den anscheinend letzten 2 Waffen die noch kommen werden endlich mal eine Unterwasserschusswaffe verfügbar sein wird?

Weil das wäre mal genial und weniger langweilig als mit nem Messer rumzufuchteln unter wasser.

(Besitze die Special Edition mit 3 zusätzlichen Waffen im Ammunation)

Frage gestellt am 09. April 2014 um 12:41 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bezweifle, dass eine Unterwasser Waffe kommt, denn es sind zu wenige Spieler im oder am Wasser, also ich fänds zwar recht lustig, aber ich würde lieber noch andere Waffen sehen, wie in etwa das Katana oder einen Schlagring, ein neues Scharfschützengewehr oder ein Flammenwerfer wäre ganz lustig.

Antwort #1, 09. April 2014 um 13:09 von nfsmwfan

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab mal gehört das der Flammenwerfer und die Elektroschock Pistole noch kommen wird

Antwort #2, 09. April 2014 um 13:57 von GTAFAN92

Also bei mir im Ammunation ist die gesamte rechte Wand noch frei, bis auf die ersten 1-2 Reihen ^^

Antwort #3, 09. April 2014 um 16:12 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es soll eine Anal-Spektro-ometer dazu kommen und eine Art Wings Suit mit Klingen.

Antwort #4, 09. April 2014 um 18:22 von Sir_Mix_a_Lot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)