verschlossene türen (Dark Souls 2)

moin..
weiss jemand wie man die verschlossene tür öffnen kann im gebiet schrein von amana?
und die tür im gebiet lichtensteinbucht ganz unten im areal wo man auch den invasor traf ist auf der linken seite eine tür die man durchschreiten kann und in dem raum folgt dann eine weitere tür die ich nicht öfnnen kann

um antwort wäre ich sehr dankbar...

Frage gestellt am 09. April 2014 um 14:20 von djfrancomontana

6 Antworten

1. Tür Amana = töte Vendrick und sei menschlich beim öffnen der Tür

2. Tür Amana = Hülle sein.

3. Tür Lichtst. = musst questreihe von pate und quaton machn einer von den beiden gibt ihn dir am ende je nachdem für wen du dich entscheidest.

Antwort #1, 09. April 2014 um 23:54 von FunkeKordel167

Danke dir...
Ps vendrik kann ich noch nicht mal verletzten habe seinen Ring geholt aber wenn ich auf ihn drauf haue kommt noch nicht mal ne lebensanzeige und meine Waffe hat werte über 400

Antwort #2, 10. April 2014 um 10:07 von djfrancomontana

um vendrick was anhaben zu können brauchst du mind.4 riesenseelen um ordentlichen schaden zu machen, am besten wäre aber 5.

Antwort #3, 11. April 2014 um 14:21 von iXBLreach

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Moin hatte 4 und habe sie benutzt dann hat vendrik mich erledigt habe ich jetzt Pech weil nun kann ich ihn nicht mehr doll verletzten
Ps habe mit einer Bluzingswaffe drauf gehauen jeder 7 Treffer gibt dann statt 12
200 schaden!?

Antwort #4, 15. April 2014 um 16:39 von djfrancomontana

hallo hoff ich krig ne antwort auch wen der letzte beitrag bischen her ist.
bin beim schrein im ng+ und die türe zum altar öffnet sich einfach nicht. muss ich komplett zur hülle werden damit sie auf geht oder gibts noch nen anderen trigger den ich übersehen hab?

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 00:05 von mecrop

Ka die öffnet sich bei mir auch nicht hab schon alles ausprobiert bin 10 mal gestorben aber die tür öffnet sich einfach nicht , ich hoffe wenn ich in ng+ bin ändert sich das...

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 11:27 von Vince3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)