Wo kann ich meine Klasse ab Stufe 10 wählen? (SWTOR)

Ich bin Sith-Krieger und finde nicht den Ort an dem ich meine weitere Klasse auswählen kann. Bitte sagt mir wie und wo ich sein muss um dies ausführen zu können.
Vielen Dank schon jetzt,
Kasimira

Frage gestellt am 09. April 2014 um 15:25 von Kasimira

5 Antworten

Das geht erst wenn du von Korriban wegfliegst und auf die Station kommst, dann kannst du erst deine Klasse wählen, Lvl 10 ist nur die Mindestvorraussetzung. Nachdem du vom Shutle ausgestiegen bist und den Aufzug zur Hauptebene genommen hast steht da ein Typ rum von dem du ne Quest annehmen kannst. Die erklärt dann alles weitere. Gibt immer wieder welche die den übersehen und so weitermachen.

Antwort #1, 09. April 2014 um 16:31 von SeriousDave

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Welche Station meinst du?

Antwort #2, 09. April 2014 um 18:04 von Kasimira

nachdem du die Story auf korriban aubgeschlossen hast kannst du per Shuttle wegfliegen und kommst dann zu großen Sith-Flotte. Die Raumstation auf die du dann kommst ist mehr oder weniger die "Haupstadt" vom Imperium.

Antwort #3, 09. April 2014 um 18:08 von SeriousDave

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Hab ich alles gemacht, aber der Typ sagt nur "Ich habe keine Zeit für dich"
Auch an den anderen Orten.

Antwort #4, 09. April 2014 um 18:26 von Kasimira

Es gibt 2 Typen. Einmal für SithKrieger und einmal für SithInquisitor. Kann man leicht verwechseln. Wenn man auf sie zeigt, steht über ihrem Kopf Name und Titel.

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 09:02 von Yoda900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)