Die Ex heiraten? (Sims 3)

Hi, ich habe ein Paar das zusammen lebt. Der Mann war schon mal verheiratet und hat sich nach bitten der Frau getrennt... Danach wurde geheiratet...
Jedoch war der Mann mit beiden verheiratet und die Frau hat sich dann irgendwann getrennt weil sie nicht mehr betrogen werden wollten. Nun ist der Mann von beiden getrennt (ging nur durch umziehn in andere Stadt... selbst nach Tod waren die noch zusammen..)
und möchte seine Frau wieder zurück... Nur kommen die nicht mehr zusammen... Geht das irgendwie ?

Frage gestellt am 09. April 2014 um 15:59 von jojoZaza

1 Antwort

du kannst es ja versuchen also:
erst musst du wieder eine normale beziehung aufbauen ( also das die leiste nich mehr im roten bereich ist) dann einfach weiter plaudern und sie zum freund gewinnen! irgendwann kommt sowas wo du sie fragen kannst ob sie jz einfach nur befreundet sein wollen und nich mehr exfrau! dann kannst du mit ihr ja ein bisschen flirten ^^irgendwann sind die dann in einer romantischen interesse! bis dahin hab ich es auch einmal geschafft! doch dann konnte er sie nich mehr nach zsm sein fragen oder noch einem antrag! aber das fand ich nich mehr schlimm denn die leiste war voll und grün und die frau ist dann bei mir eingezogen! die führten dann ein ganz normales leben nur waren halt nich zsm oder verheiratet! sie hatten dann sogar ein kind zusammen also ist nochmal alles gut gelaufen!

viel glück ^^
LG beccy

Antwort #1, 14. April 2014 um 16:36 von becci777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)