Weis jemand was das für lichter am Himmel von san andreas sind ? (GTA San Andreas)

meldet euch bitte

Frage gestellt am 06. August 2008 um 23:27 von gelöschter User

20 Antworten

UFOS!


man alter das sind wahrscheinlich die sterne

Antwort #1, 06. August 2008 um 23:31 von TripleHBKane1996

das sind flugzeuge!

Antwort #2, 06. August 2008 um 23:58 von gelöschter User

nee ich glaub das sind weggesprengte Murmeln die nicht aufhören zu glühen

[-.-]
|___[SCHERZ!]
||
||

Antwort #3, 07. August 2008 um 02:52 von (SA)Josh_LV

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es sind flugzeuge. sie sollten eigendlich über der höhenbegrenzung fliegen doch durch einen ziemlich schweren fehler von rockstar fliegen sie jetzt drunter. keine ufos.

Antwort #4, 07. August 2008 um 03:50 von gelöschter User

wie gesagt hör mit den bildern auf.

Antwort #5, 07. August 2008 um 03:52 von gelöschter User

es sind gnz einfach flugzeuge:-) ufos glaube ich weniger

Antwort #6, 07. August 2008 um 07:59 von telekinese

ufos gibt es nicht.es sind flugzeuge ich schiesse mit der bazooka die ab wenn ich nichts zutun habe.es gibt auch sowas das diese flugzeuge ganz oben fliegen nur schade das man dennen nicht hinterher folgen kann.

Antwort #7, 07. August 2008 um 08:21 von gelöschter User

ich bin dem licht schon mal hinterhergeflogen mit fliegende Autos. das sind keine Flugzeuge sondern nur Lichter.

Antwort #8, 07. August 2008 um 16:08 von Kratos94

hast du sie vileicht überholt diese lichter:-)

Antwort #9, 07. August 2008 um 16:11 von telekinese

wenn kratos lesen könnte wäre vieles leichter -.- es sind NUR LICHTER weil sie eigendlich über der höhenbegrenzung fliegen sollten und damit unerreichbar sind. wenn ihr in echt ein flugzeug am himmel seht sieht es von euch aus auch nur wie ein licht aus!

Antwort #10, 07. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

Es sind nur Flugzeuge! Und ausserdem Karrerflo warum fragst du? Du hast gesagt es sind UFOS. ABER ES SIND FLUGZEUGE!

Antwort #11, 07. August 2008 um 19:32 von gtaking99

Nein es ist ein Pixel fehler

Antwort #12, 07. August 2008 um 20:22 von Gamer21gll

Pixelfehler? bitte?

@night-terror: ich bin erst seit 8 Jahren in der Schule. das reicht nicht aus...oh man wen ich lesen könnte...ein Traum.

Antwort #13, 07. August 2008 um 20:26 von Kratos94

klar ein pixelfehler xD moment diese erklährung muss ich mir aufschreiben. das ist die dümmste erklährung die ich bisher gehört habe. wie gesagt es sind FLUGZEUGE!

@ kratos: ich komme jetzt in die 10. und werde da aber stadt lesen kochen lernen xD jaja diese berufsbildenden schulen...

Antwort #14, 07. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

ich will mal Millionär werden. hab schon Praktikum bei einem Millionär gemacht^^

Antwort #15, 07. August 2008 um 22:22 von Kratos94

willst du auch koche werden night-terror? koch mein traum beruf du kannst fleisch hacken kratos dar du kratos bist.

p.s nicht als beleidigung anehmen kratos. hab nur scherz gemacht.

Antwort #16, 08. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

ja ich steh auf koch sein ^.^ da kann man kochen unso.

Antwort #17, 08. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

fleisch hacken ist mein Hobby. blos welches Fleisch und von wem ? muhaaaaa

Antwort #18, 09. August 2008 um 22:21 von Kratos94

also wenn du ich waerst dann wuerdest du huenchen nehmen.

Antwort #19, 10. August 2008 um 14:27 von gelöschter User

XD muhaaaha

Antwort #20, 10. August 2008 um 17:27 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)