GTA 5 Lets Player (GTA 5)

Hey, gibt es außer Gronkh, Sarazar usw. noch andere bekannte GTA 5 Lets Player (ca. 100k Abos) die (fast) NUR GTA lets playen? (Nicht Dner oder Kev, sondern Leute die nur GTA lp´en) . Ich hab bis jetzt eher COD Lets Plays geschaut, da gibts Leute wie Elotrix, Dannyburnage, ApokalyptoRed etc. aber gibt es bei GTA 5 sonst auch noch welche?

Frage gestellt am 09. April 2014 um 19:47 von Stan17sp

5 Antworten

Es gab einen der hieß Vallegaming.Der hat fast nur GTA 5 Let's plays gemacht.C.a 193 Folgen im Story Modus und im online Modus 40.Jetzt hat er mit GTA 5 aufgehört.

Antwort #1, 09. April 2014 um 20:35 von Trackblack92

Den kenn ich schon seit Jahren aber sein Hauptprojekt sind die need for speed spiele. außerdem macht er nur walkthroughs dh er spielt es nur 1x durch

Antwort #2, 09. April 2014 um 22:11 von Stan17sp

Ich kenn den nur von GTA v.Sry

Antwort #3, 09. April 2014 um 22:20 von Trackblack92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gib einfach mal Vanossgaming ein sehr lustig aber leider auf englisch trotzdem geil

Antwort #4, 21. April 2014 um 02:32 von drutscher-ali272

vanoss nimmt auch nicht nur gta auf außerdem ist er nichtmal deutsch

Antwort #5, 21. April 2014 um 12:57 von Stan17sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)