Mehrere Fragen :DD (Skyrim)

1. hallo Community
Ich habe ein Problem bei skyrim irgendwie bewegen sich die Menschen nicht mehr sie bleiben auf der Stelle stehen und bewegen sich nie außer Begleiter sie drehen sich in der Stelle wo ran liegt das ? Und kann man das beheben?

2. Aus irgendeinen Grund ist der hofzauber und Co zu Vampirfürsten geworden ps. Ich erkenne es an deren Augen die sind orange ;)

3. Ich finde niemand de ich heiraten kann. Ich hab Tante google gefragt aber da sind nicht alle drauf. Ich war auch skyrim Wiki da war auch nix.
Ich möchte etwas wie serana xD





DANKE AN ALLE DIE MIR ANTWORTEN

Frage gestellt am 09. April 2014 um 19:54 von acrac3

3 Antworten

1. Starte das Spielmnochmal neu.

3. Hast du schon geheiratet? Weil wenn du schon mal geheiratet hast dan musst du erst den Ring ablegen. Falls aber nicht, dann musst du das Amulett von Mara tragen und Missionen für diese Stadt oder die Organisation ( Die Gefährten, Diebesgilde usw.) machen.

Antwort #1, 10. April 2014 um 06:53 von max9920

1 & 2. Was hast du vorher angestellt? Und welcher Hofzauberer?

3. bzw "dan musst du erst den Ring ablegen" - Falsch! Man kann in Skyrim nur ein mal heiraten, eine Mehrfachhochzeit geht nicht, Monogamie ist angesagt. Man muss nicht für Städte Gefallen erfüllen im Grunde reicht es die Person direkt anzuquatschen, es sei denn es ist wie max sagt eine Faction wie die Gefährten. ^^
Serana kann man nicht heiraten, das war von Bethesda nicht vorgesehen.

Auch das Wiki?: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heiraten
Im Grunde klärt das alles auf, auch die Liste der Singles ist vollständig.

Antwort #2, 10. April 2014 um 18:03 von paper007

Wo sollen die ganzen Frauen den sein ? , wenn hast du den geheiratet wenn ich fragen darf ? o.ô

Antwort #3, 13. April 2014 um 08:55 von acrac3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)