Charakter weg (GTA 5)

Hi Leute, seit etwa 4 Wochen kommt nach dem gta online.ladescreen immer.nur die charakterquswahl.
Es sind zwar das Level die Crew und das Geld.richtig angezeigt aber die Fähigkeiten. Sind viel nidrieger und es erscheint kein Bild meines Charakters.
Wenn ich ihn dann auswähle soll ich ein neues aussehen erstellen (also wie am Anfang) und danach beginnt ein neues Spiel
Ich habe nicht gespeichert, damit der Spiel stand nicht überschrieben wird.
Ich würde gerne wissen was los ist und was ich machen kann.
Ich weiss allerdings auch nicht wie das passieren kann ,es war irgendwann einfach da.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen bin verzweifelt

Frage gestellt am 09. April 2014 um 20:59 von lars443

3 Antworten

Am anfang als gta online rauskam war genau das gleiche problem da. Rockstar meinte ,, kehre zu gta 5 single player zurück und versuche es von dort noch einmal. Auf keinen fall einen neuen Charakter erstellen" versuch es mal

Antwort #1, 09. April 2014 um 21:30 von Gamer40-klipan

Das kommt öfter vor, erstelle eine Online lobby "nur mit Einladung" dann erscheint dieses Problem normalerweise nicht so ist es bei mir jedenfalls.

Antwort #2, 10. April 2014 um 12:34 von gelöschter User

Ich habe beide Lösungen ausprobiert aber hat leider nicht geklappt.
Vlt habt ihr noch andere Tipps.
Trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 10. April 2014 um 16:44 von lars443

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)