Brauche Hilfe :D (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo ich bin lv 28 oder so und verliere immer könnt ihr mir tipps geben welche charakter ich nehmen sollte und welche attacken ich benutzen soll wäre recht nice wenn ihr antworten würded und kann man sein charakter auf lv 100 machen wenn ja wie vielen dank wenn welche antworten

Frage gestellt am 09. April 2014 um 21:41 von pain43

4 Antworten

Zuerst einmal Guten Abend pain43 :)
Zu denn Charakteren, ich persönlich bevorzuge die Charaktere Kuzan, Sir Crocodile, Ace, Marco, Mihawk und manchmal Smoker (Achtung, ich hab noch nicht alle Charaktere, 'nur bis Garp' bisher, darum kann es auch noch andere Gute geben (Law, Whitebeard, Teach,...), denke aber, da ich viele schon auf 50 habe und gerade dabei bin mir eine paar Level Breaker zu verschaffen, kann ich dir da gut weiterhelfen.
Ich bevorzuge die Charaktere, da sie einfach eine bombastische Menge an Gegnern, schnell und einfach besiegen können und das schon auf halbwegs niedrigem Level :) (siehe. Kuzan (Eiszeit,...) oder Crocodile (sandtornados,...).

Zu level 100, ja man kann die Charaktere auf 100 level leveln, dazu benötigt man aber einen, wie oben schon von mir erwähnt 'Level Breaker'. (Ohne diesen Breaker, kann man sie nur bis Level 50 hochbringen)
Denn Breaker bekommt man, indem du 5 Episoden auf Super schwer beendest (es zählen Haupt Log und Freundes Episoden)
Achtung: Denn Schwierigkeitsgrad 'Super schwer' schaltest du erst nach beenden des Haupt Logs frei


Hoffe ich könnte dir einigermaßen weiterhelfen :)
TwistedStormWyrm

Antwort #1, 10. April 2014 um 00:08 von TwistedStormwyrm

ich empfehle dir smoker mihawk und kuzan falls du law noch nicht hast sonst natürlich law einer der stärksten im spiel

und du kannst natürlich auf lvl. 100 auf lvln. brauchst aber breaker die bekommst du wenn du 5 episoden auf superschwer spielst superschwer bekommst du nach abschluss der hauptatory

Antwort #2, 10. April 2014 um 17:38 von koenigshaki

danke hab die story fertig aber mir fehlen die häfte ich bin erst bei garp wieso

Antwort #3, 10. April 2014 um 18:10 von pain43

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Musst das wahre Ende spielen, dazu siehe kurztipps Seite 2

Antwort #4, 11. April 2014 um 21:19 von TwistedStormwyrm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)