Hallo ich habe Zwei Fragen. (Skyrim)

die erste frage lautet: muss ich mir um bei skyrim zu heiraten mir den segen noch von mara holen od nur das amullet? denn ich kann niemanden darauf ansprechen ob sie mich heiraten will od nicht.
meine zweite frage is : wie komme ich an daedra waffen und rüstung ohne meine schmiede kunst auf 100 zu haben ?

Frage gestellt am 09. April 2014 um 22:14 von marvin_gamer16

5 Antworten

1. Lass dich von Maramal aufklären. Danach brauchste nur das Amulett.
2. Es reicht bereits Schmiedekunst auf 90^^

Antwort #1, 09. April 2014 um 22:33 von Fable_2

ja ok aba das amulet von mara hab ich ja schon aba wie leuft das ab kommt jmd zu mir od muss ich jmd ansprechen, weil man kann ja nicht jede frau ansprechen...und meine war ja od ich auch einen anderen weg habe um an daedra waffen und rüstung ran zu kommen ?

Antwort #2, 09. April 2014 um 22:35 von marvin_gamer16

1. Wie gesagt, du musst erst mal nach Rifton zu Maramal und dort mit ihm über das Thema Heirat sprechen. Der ist entweder im Bienenstich und hält da 'ne Predigt, oder er ist im Tempel von Mara. Danach kommt es drauf an, wen du heiraten willst. Für die meisten musst du zuerst Quests erledigen. Um beispielsweise jemanden von den Gefährten heiraten zu können, musst du die Gefährten-Questreihe beendet haben. Sobald jemand heiratsfähig ist, und du ihn ansprichst während du das Amulett von Mara trägst, kannst du die Person fragen, ob sie Interesse an dir hat.

2. Mit 'ner Menge Glück findest du ab 'ner gewissen Stufe daedrische Gegenstände random in Dungeons. Eventuell verkauft dann auch mal ein Schmied eine daedrische Waffe bzw. ein Rüstungsteil, ansonsten bleibt dir aber nur die Möglichkeit, es selbst herzustellen.

Antwort #3, 10. April 2014 um 01:58 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu 2.: Du kannst auch, wenn du Beschwörung auf 90 hast die Meisterquest machen und nach Abschluss dieser die Atronachenschmiede aktivieren und durch vorgegebene „Rezepte" ein daedrisches Schwert oder eine Rüstung dauerhaft beschwören. Ist also ein richtiges Schwert bzw. eine richtige Rüstung und keine beschworene/kein beschworenes, wie mit den Zaubern, und du kannst sie nach Belieben verzaubern und mit ihnen machen was du willst.

Antwort #4, 23. April 2014 um 21:44 von JoJo34

Das Schmieden ist die einfachste Möglichkeit denn Finden oder Kaufen kann man deadrische Waffen erst ab Stufe 50 wenn mich nichts täuscht und durch Schmiedekunst kannst du deine deadrichen Gegenstände viel schneller bekommen ( hatte sie mit Stufe 30 ) .
Mit dieser Atronachenschmiede kenne ich mich wirklich nicht aus ;)

Antwort #5, 23. April 2014 um 22:55 von Louisbay22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)