Probleme bei "Schlimmster Albtraum" (Batman - Arkham Origins)

Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit der Schlimmster Albtraum-Aufgabe wo man in einer Jäger-Begegnung Luftschacht-Ausschalten, Explosiv-Gel-Ausschalten, Ecken-Ausschalten und Hängendes Ausschalten machen muss.
Ich hab alles so gemacht wie ich sollte, sogar in der gleichen Reihenfolge aber die Aufgabe wurde trotzdem nicht als Beendet gewertet. Weis irgendwer woran das liegt?

PS: Falls es damit was zu tun hat: es war in der Bank kurz nachdem man Joker das erste mal Trifft im Schwierigkeitsgrad leicht. Bei den Ausschaltmanövern wurde ich auch zwei drei mal entdeckt.


Danke im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 01:28 von Sabretooth

2 Antworten

Kann sein das du vielleicht hängendes Ausschalten falsch verstanden hast?

Damit ist nicht gemeint das du oben auf einer Statue sitzt und die Feinde dann hochziehst. Sondern du muss unten auf einem Gitter stehen (Das Gitter wo die ganzen Fenster unten dran sind) und warten bis ein Gegner drunter steht - den dann vom Gitter aus ausschalten.

Falls du Arkham City gespielt hast: Das war der erste oder zweite Takedown den Batman im Spiel (als Teil des Turorials in der Kriche) gemacht hat.


Ansonsten machst du alles Richtig. Die Reihenfolge ist eigentlich egal

Antwort #1, 10. April 2014 um 11:47 von optimus_peng

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Das kann natürlich auch sein. Muss ich mir mal nochmal durchlesen. Danke ^^.

Antwort #2, 10. April 2014 um 12:06 von Sabretooth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)