Multiplayer Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,
Ich hab ein Problem, undzwar kann ich im
Multiplayer auf den Server meines Bruders joinen, er aber nicht auf meinen. Dort steht dann nur "Verbindung zum Host verloren". Naja, und dadurch das meine Internetverbindung besser ist als seine, möchte ich den Server hosten, da es sonst du laggs und rumgebugge/rumteleporation vorkommt. Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte?
Wir haben beide Patch 1.3 und Battlefront Extreme.

MfG und Danke für Hilfe.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 01:32 von Kawaka

6 Antworten

Eventuell könnte es helfen, wenn er seine Firewall deaktiviert. Viel mehr "helfen" kann ich leider nicht.

Antwort #1, 10. April 2014 um 20:18 von DeltaForce

Okay, danke. ^^

Antwort #2, 10. April 2014 um 20:56 von Kawaka

Hab' nun ausprobiert den Server mit einem normalem Standart SWBF2 Modus zu starten und dann als nächste Map Battlefront Extreme. Auf die Standart Map kann er drauf, aber bei Extreme kommt weiterhin der "Verbindung zum Host verloren"-Fehler. Liegt also an Extreme denke ich.

Antwort #3, 11. April 2014 um 14:45 von Kawaka

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hat er denn den Extreme-Mod ganz sicher installiert, also kann er im Einzelspielermodus in einer der Battlefront-Extreme-Epochen spielen? Am besten sollte er auch mal auf der gleichen Map im gleichen Modus die Extreme-Epoche ausprobieren, wie die, bei der er deinem Server nicht beitreten konnte.

Antwort #4, 11. April 2014 um 14:58 von DeltaForce

Ja, bei ihm funktioniert alles, zocken auf seinem Server halt zusammen momentan, trotz der laggs. Und ja auch extreme.

Antwort #5, 11. April 2014 um 20:59 von Kawaka

Hm, das ist seltsam. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber es würde was die Lags angeht wahrscheinlich nicht besser werden, wenn du den Server stellst. Zwar hättest du keine Lags, er aber hätte dafür welche.

Antwort #6, 12. April 2014 um 12:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)