Seltene Geschenke (Skyrim)

Um das Land in Falkenring zu bekommen muss man die Quest seltene Geschenke spielen.
Ich weis nicht, wie man die startet und würde mich daher über Antworten freuen.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 06:12 von david300000

2 Antworten

Normalerweise bekam man die Quest, wenn man sich das erste Mal mit dem Jarl Siddgeir in Falkenring unterhält. Dieser erzählt einem wie toll es als Jarl sei (fressen, saufen und die Arbeit vom Vogt erledigen lassen). Danach kann (konnte?) man ihm Hilfe anbieten, woraufhin er eine Flasche Schwarzdorn Met verlangte. Beim letzten von mir entwickelten Charakter (Erstellt letzte Weihnachten), bekam ich diese Quest aber nicht mehr. Sie war nicht notwendig, ich konnte trotzdem Thane von Falkenring werden und auch das Bauland für Haus Seeblick erwerben. Wieso weiss ich nicht genau. Es könnte daran liegen, dass dies mein erster Charakter war, den ich seit dem letzten Patch 1.9.x erstellt hatte. Alle meine bisherigen Charaktere mussten diese Quest lösen. Ausserdem hatten viele Spieler Probleme damit die Quest zu erhalten, was zu Problemen führte das Grundstück oder den Titel des Thane zu bekommen. Generell gibt es mehrere dieser "seltene Geschenke (rare Gifts)" Quests. Dabei ist wichtig, dass man die Quest von Siddgeir nicht bekommt, wenn man eine der anderen Quests noch im Log offen hat. Es sind dies, die folgenden Quests:
- Man muss für Capitan Aldis aus Einsamkeit das Lehrbuch "der Spiegel" besorgen.
- Für Lami aus Morthal das Buch "das Lied des Alchemisten" besorgen.
- Für Rustleif aus Dämmerstern "Nacht über Sentinel" besorgen
- Für Torbjorn Schmetter-Schild aus Windhelm ein Amulett von Arkay besorgen
- Für Ysolda aus Weisslauf einen Mammutstosszahn besorgen
- Für Jarls Siddgeir eine Flasche Schwarzdorn Met besorgen. (Vorsicht diese Quest bekommt man nur wenn Siddgeir noch Jarl in Falkenring ist, und wenn die Quest "Baue dein eigenes Haus" in Falkenring noch nicht eröffnet ist.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Rare_Gifts

Antwort #1, 10. April 2014 um 18:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wow. Danke!

Antwort #2, 11. April 2014 um 14:18 von david300000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)