Gute Accessoires und Waffen? (Final Fantasy 13-2)

Ich bin gerade beim Turm von Augusta JS300 und habe nur die Waffen, die Chocolina so verkauft, und Accesoires nur den Silberarmreif^^
Was gibt es so für gute Accessoires und welche Waffen soll ich mir später holen?
Bitte auch dazu schreiben, wie ich diese bekomme!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. April 2014 um 07:31 von Demoon

1 Antwort

Später wenn du stärker bist würde ich dir empfehlen die Waffe von einer Nebenmission namens inviktor-Essenz in der archylte-Steppe zu holen,die Waffen gibts als seltener Schatz.anehmen kannst du die Nebenmission wenn du drei kaktourius besiegt hast die erscheinen wenn du Kaktor-Statuen aktivierst,die erste ist im Abschnitt zeitloses Grasland die zweite im klarwassermarsch und die dritte zwischen dem klarwassermarsch und dem zeitlosen Grasland,obwohl es eher im Bereich des klarwassermarsches liegt. Hast du die drei besiegt gehst du in gie Siedlung ans chocobo Gatter und sprichst mit tipur,kann aber sein das du erstmal kurz in die choronospähre zurück musst damit tipur da ist.

LG UND VIEL GLÜCK

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)