Bäume mit denen leider nichts passiert (Dark Souls 2)

Huhu :)

So nach einer Woche erzwungener Spielpause wollte ich am WE noch mal ran ans Spie :) endlich..

Und da ist mir -warum auch immer- eingefallen, dass ich ein Rätsel noch nicht gelöst habe, es gibt ja ein paar (glaub 2 hab ich bis jetzt gesehen) Bäume, die man anklicken kann, da steht bei mir einfach nur "leider passiert nichts" ... was muss ich da machen DAMIT was passiert :)

und ... bei freija kann man ja auch irgendwie im NG+ ein Event auslösen, oder wenn man ein Asketenleuchtfeuer benutzt und Freija noch mal im NG besiegt...
Lohnt es sich das auf sich zu nehmen und schon im NG mit Asketenleuchtfeuer alles noch stärker zu machen und sie zwei mal zu killen... oder bekommt man da nur Luli-Zeugs und nichts interessantes... und steht dafür im NG+ vor einer schier unmöglichen Endgegnerin und ärgert sich :) ?

Frage gestellt am 10. April 2014 um 10:47 von Gsus

2 Antworten

Also die Bäume kannst du betreten, sobald du das Asche Herz von dem Ancient Dragon im späteren Story Verlauf bekommen hast, das dient dann auch dazu den Stein zu betreten der im Areal von Freja liegt, das geht übrigens auch schon im Ng. Wenn du Freja auf ng+ Stärke besiegst, bekommst du eine "old"Seele, die von Freja kann dazu genutzt werden, sie gegen Crystal Soul Spear zu tauschen. Also falls du z.B Platin holen willst, musst du eh bis ng++ spielen und von daher kannst du nun selber entscheiden wie es weiter geht. Alle anderen der 3 großen Bosse geben ebenfalls eine Old Seele die für gewisse Sachen getauscht werden können. Straid of Olaphis wird dir dafür gute Zauber/wunder etc geben

Antwort #1, 10. April 2014 um 12:21 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Aha, also keine wirklichen Nachteile dadurch zu warten, bzw. da kommt nix super-duper geiles bei rum es jetzt schon zu tun ... ooookay, ich danke vielmals :)

Antwort #2, 10. April 2014 um 13:04 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)