Anschlussgegner Schmelzer (Dark Souls 2)

Ahso, fast vergessen, was ich auch nicht verstehe...

Wenn man den Schmelzer besiegt hat uns später noch mal da in den Raum geht erscheint ein Gegner der durch den Boden auftaucht.
Dieser hat IRRE viel HP und lässt sich von mir nicht so wirklich bearbeiten... Wenn ich auf Distanz gehe und ihn versuche von der Treppe aus mit Zaubern zu behaken... versinkt er einfach wieder im Boden und ist weg...

... WER ist das :) ? Und wie mach ich es kaputt :) ?

Also klar, ich werd mich damit noch mal hinsetzen und es noch mal auf ein zwei anderen Wegen versuchen, aber warum ist da einfach so ein derart starker Gegner, spielt der eine wichtige Rolle ?

Frage gestellt am 10. April 2014 um 10:54 von Gsus

5 Antworten

Das ist der Verfolger, den man schon auf dem Kardinalsturm treffen konnte. Damals war er ein Optionaler Boss, der das Drangleic-Set bewachte. Nun kommt er stärker ein 2. mal.

Antwort #1, 10. April 2014 um 11:03 von Argosax

Ach DER ist das : )

aha... okay danke hatte mich schon gewundert warum da auf einmal so ein Typ auftaucht ^^
mh, kann mich nicht mal an den erstn Kampf erinnern :) wird doch mal Zeit für altersbezogene Medikamente so langsam...

Danke :) !
Bekommt man denn was ordentliches da oder kann man den getrost in Ruhe lassen ?

Antwort #2, 10. April 2014 um 11:06 von Gsus

Ring der Klingen +1

Antwort #3, 10. April 2014 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
mh :( oke, danke, dann ... lass ich den erst mal so stehen...

Antwort #4, 10. April 2014 um 11:41 von Gsus

ring der klingen erhöht den schaden den man mit normalen waffen (also keine zauber, spezialangriffe oder so, wohl aber mit jeder waffe wie boss waffen und anderen und sogar blosen fäusten) zufügt. deshalb ist der ring auch recht gut, grade bei waffen mit einem eher geringerem schadensstatus.

Antwort #5, 10. April 2014 um 12:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)