Gedownloadeter weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Moin Leute,
Also da ich keine Lust habe den weißen Fatalis freizuschalten und das einfach zu lange dauern würde habe ich mir gestern die gedownloadete variante vom weißen Fatalis besorgt... darum ein paar fragen an euch.
1. Habe gehört die gedownloadete Variante ist schwieriger aber ich habe auch gehört dass die einfacher ist da er Viieel weniger Hp hat ... was stimmt nun ?
2. Könnt ihr mir taktiken verraten wie ich gegen den weißen fatalis ankommen kann
3. ist der gedownloadete solo überhaupt machbar ?
4. Mit Welcher Art von Waffe kommt man am besten gegen ihn an? ich bin zwar JR.9 aber habe z.b kein gutes GS aber ihr könntet mir dann ja evt. sagen wie man ein gutes GS relativ schnell bekommt um Fatalis zu killn mache Fatalis eigentlich hauptsächlich nur wegen der epischen Fatalis Rüstung :D
5. Items im Inventar... welche sind gegen Fatalis hilfreich, welche soll ich mitnehmen für die fatalis quest ?
und sagt bitte ob es sich lohnt den gedownloadeten , weißen fatalis solo zu machen oder ob man das alleine eh nicht schafft... PS: Habe kein gutes EQ für Lanze/ Armbrust und Bow
Würde den weißen fatalis gerne mit jemanden von euch machen aber mein Ad-Hoc funktioniert noch net ganz brauch nurnoch das internet kabel dann müsste es normalerweise gehen...

Frage gestellt am 10. April 2014 um 13:04 von MissionCompleted

12 Antworten

GS? das königatillart natürlich, da musst durch^^

rüstung? dieses set:

helm: rathalos X
brust: rathalos X
arme: rathalos X
hüfte: ukanlos
beine: ceanataur X

mit den richtigen juwelen: angriff hoch (wenig), schwertzug, schärfe+1, bomber (für armor mode)

taktik:

items...tränke .megatränke, maxitränke, gebratene steaks, kraftsamen, splitterfische, fassbomben, fassbomben+, grosse fässer, schiesspulver, kleine fassbomben/farbbälle/steine

ich such noch andere videos

Antwort #1, 10. April 2014 um 13:29 von Tokoru

so...

zu empfehlende hämmer: krähenflut, chaotische ordnung, drachenbrecher G, ich hab immer krähenflut genommen...

set:

helm: mizuha kappe shin
brust: rajang shin
arme: rathalosseelen G
hüfte: khezu Z
beine: rathalosseelen G

mit den richtigen juwelen: bester ohrstöpsel, schärfe+1, bomber

items die gleichen wie oben.

part1:

part2:

Antwort #2, 10. April 2014 um 13:34 von Tokoru

Ok danke dir :D

Antwort #3, 10. April 2014 um 13:38 von MissionCompleted

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar schafft man das allein er hat viel weniger leben als der andere

aber du musst ihn in einer runde killen !
der andere flieht so wie die anderen drachenältesten

wodurch du halt nächstes mal wieder neue "leben" und neues zeug mitnehmen kannst

ich würde für anfänger immer den bogen empfehlen ich finde das mit dem großschwert ist ziemlich schwer ... also da immer den kopf zu treffen ich habe fatalis ziemlich oft gemacht aber ich treffe nur vielleicht jedes 3. mal wenn ich das so versuche

am besten ist der weißfatalisbogenII (tokoru du kannst ja angriffsbeschichtung hinzufügen per skill)

falls du es mim bogen machen willst nimm den lao bogen /akantor bogen

Lao bogen:
raw:360
element:220
Affinität:0
mit kapazitäthoch:SchnSt4
Kraftbeschichtung +Nahbereich
keine slots

akantor-chaosbogen:
raw:312
element:200
affinität:40
mit kapazitäthoch:SchnSt5
nur kraft
1 slot

bei beiden braucht man kapazitäthoch in der rüssi um SchnSt4/5 zu bekommen
im fall aki bogen bräuchtest du noch nahberreich dazufügen

ansonsten sind noch bomber /feylne schießpulver und elementangriff hoch und fokus gute skills


das wäre ein mögliches set für den aki bogen
nahkampfbeschichtung zufügen
kapazität hoch
elementangriff hoch
angriff hoch wenig-->das hab ich genommen weil nichts anderes gutes mehr reingepasst hat und ein kleiner buff schadet nie

Sperrfeuer-Piercing
Silbersonnen-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
SilbersonnenWfnRockZ
SilbersonnenGamschnZ
-----------------
1x Element-Juwel+
5x KombobeschchtJwl
2x Element-Juwel
1x Angriffs-Juwel
198 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Silbersonnen-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
SilbersonnenGamschnZ
-----------------
1x Stärkstes Juwel
5x KombobeschchtJwl
2x Element-Juwel
196 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
SilbersonnenWfnRockZ
SilbersonnenGamschnZ
-----------------
1x Stärkstes Juwel
1x Element-Juwel+
5x KombobeschchtJwl
1x Element-Juwel
196 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
Rathalos-Armschutz X
SilbersonnenWfnRockZ
SilbersonnenGamschnZ
-----------------
2x Element-Juwel+
5x KombobeschchtJwl
1x Element-Juwel
194 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Silbersonnen-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
Rathalos-WaffenrockX
SilbersonnenGamschnZ
-----------------
1x Element-Juwel+
5x KombobeschchtJwl
2x Element-Juwel
194 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
SilbersonnenGamschnZ
-----------------
1x Stärkstes Juwel
1x Wild-Juwel
5x KombobeschchtJwl
1x Element-Juwel
194 Basis-Verteidigung

Antwort #4, 10. April 2014 um 14:41 von Lordluffy1994

und jetzt sets für den lao bogen

fokus(der bogen läd schneller)
kapazität hoch
elementangriff hoch


Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
SilbersonnenGamschnZ (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
2x SchnellladeJuwel
2x Kurzlade-Juwel
1x Element-Juwel
1 freier Sockelplatz
194 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Blango-Weste X
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
SilbersonnenGamschnZ (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
1x SchnellladeJuwel
6x Kurzlade-Juwel
190 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
Lava-Gamaschen
-----------------
1x SchnellladeJuwel
3x Kurzlade-Juwel
1x Element-Juwel
1 freier Sockelplatz
190 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
SchwrzgurtArmschutzX (sonstiges mit Körper-Up)
Kirin-Shorts X
SilbersonnenGamschnZ (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
1x SchnellladeJuwel
1x Element-Juwel+
2x Kurzlade-Juwel
188 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
DrahtziehrKostümShin
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
SilbersonnenGamschnZ (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
1x SchnellladeJuwel
4x Kurzlade-Juwel
2x Element-Juwel
186 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Blango-Weste X
Kirin-Handschuhe X
Kirin-Shorts X
Lava-Gamaschen
-----------------
7x Kurzlade-Juwel
186 Basis-Verteidigung

Sperrfeuer-Piercing
Gravios-Weste Z
Kirin-Handschuhe X
Drahtzieher-Obi Shin
SilbersonnenGamschnZ (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
1x Element-Juwel+
1x SchnellladeJuwel
2x Kurzlade-Juwel
1x Element-Juwel
1 freier Sockelplatz
186 Basis-Verteidigung

welcher bogen am ende besser ist weiß ich gerade nicht so aber ich kann nachher mal versuchen es auszurechnen

was ich weiß der aki bogen sieht viel cooler aus !

Antwort #5, 10. April 2014 um 14:41 von Lordluffy1994

ich bin ziemlich mistrauisch was den weis fatq bogen anvelanggt ka warum...sry wegn rechtschreibung bin mtn handy on

Antwort #6, 10. April 2014 um 16:19 von Tokoru

Danke Leute dass ihr euch soviel mühe gibt mir weiter zuhelfen... habe noch nie mit einem bow gezockt in mhfu und bin jr.9 XD ich weiß unnormal aber geht auch armbrust oder so? und mal ´ne frage nebenbei was hat das mit diesen ´runden ´bei fatalis auf sich ? kenne das nicht weil ich noch nie fatalis gemacht habe

Antwort #7, 10. April 2014 um 16:40 von MissionCompleted

Wenn man dem Fatalis genug Schaden gemacht hat, flieht er nach 25 Minuten. Das nächste Mal behält er den Schaden und man muss ihn weiter Schaden zufügen bis er wieder flieht. Nach ein paar Runden ist er dann auch tot.

Antwort #8, 10. April 2014 um 17:06 von MysticDX

tokoru ich habe den hp hack ich WEIß das der weißfatalis bogen mehr schaden macht

und man kann es berechnen ;)

Antwort #9, 10. April 2014 um 17:27 von Lordluffy1994

es geht auch mit einer ambrust aber man kann während dem nachladen von nem blitz oder so getroffen werden beim bogen kann man immer ausweichen also ist das für anfänger sicherer

Antwort #10, 10. April 2014 um 17:29 von Lordluffy1994

Ich kann aber mit den Bogen net gut kämpfen ich bin dadrin nicht geübt

Antwort #11, 11. April 2014 um 12:37 von MissionCompleted

mit bogen zu kämpfen ist das einfachste was es gibt^^

Antwort #12, 11. April 2014 um 13:05 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)