Profi in resident evil (Resident Evil 4)

ich habe mal ne frage ist es wichtig alle spiele durch zu haben oda is es auch ok wenn man nur die spiele durch hat die einem gefallen?


und noch was bei resident evil 4 auf profi komme ich noch nicht ma durchs erste dorf könnt ihr mir da mal ein paar tipps geben?

Thx: für eure antworten

Frage gestellt am 06. August 2008 um 23:50 von Rammsteinfan110

6 Antworten

am besten ist es wenn man alle teile durch hat denn dann versteht man worum es eing. geht ne

wenn du im dorf auf profi spielst dann geh nie in da haus mit dem gewehr den da kommt ja mr.kopf abtrenner versuche möglist die zombies von weiten zu tötn denn im nahkampf bst du mit 90% tot lauf immer weg und versteck immer ashley im container und schiss den zombies möglist in den kopf oder das bei
so das wars von mir

viel glück !

Antwort #1, 07. August 2008 um 00:20 von kall3

entweder mit dem gewehr den kopf wegschießen oder mit der pistole in knie oder kopf schießen un dann treten. bei ganz vielen au mal ne granate benutzen. evtl kannst du sie noch von leiter oder dächern runterkicken.

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:31 von Raul_7x

warte bis etwas mehr vor dir stehen schiss einem ins bein dann mus sdas ruckzuck gehen und x drücken und kick dann hast du schon mal vlt 3-4 beschäftigt dann seh dich um keiner in sicht oder der gefahr darstellt und dann messer raus schnitzeln halte dass messer in die mitte so erwischt du 2 oder 3 je nach dem wie sie liegen und dann bis einer aufsteht sichere position suchen und von weiter ferne abballern
probiers mal aus wenn so au net klappt dann kann ich dir leider nicht weiter helfen aber probiers einfach

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:00 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Am einfahcsten ist der anfang wenn du das Gewehr holst und 2 Granaten (eine von einem Raben die andere im Haus mit dem Gewehr).
Damit rennst du dann in das Haus ohne Fenster und schiebstten den Schrank vor die Tür. Jetzt mit der Pistole 2-3 löcher in die Tür schießen und die gegner aufs korn nehmen. Wenn die tür druchbrochen ist hast noch die Grantan und das Gewehr um dich zu verteidigen. So wurd ich auf Profi nciht einmal getroffen und hab noch die 10000 von dem Kettensägen typ bekommen.

Antwort #4, 08. August 2008 um 00:13 von gelöschter User

ist es nicht am einfachsten wenn man vorher seperate ways durchzockt und dann die tüten mit der chicago typewriter niedermacht?

Antwort #5, 10. August 2008 um 21:02 von neo_bahamut

Wenn du grad auf Profi anfängs kannste die da ja noch nicht haben da dort 1. noch kein Händler ist und 2. du da noch keine 1000000 haben kannst^^

Antwort #6, 10. August 2008 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)